Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feed wird nicht angezeigt

sharti

Newbie
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also erstmal Guten Tag alle zusammen ,
ich gehe nach dieser Anleitung vor https://www.digital-eliteboard.com/...-flashe-ich-OpenMips-und-installiere-eine-Cam und ich habe OpenMips drauf auf meine Gigablue hd 800se.
Aber ich habe da ein Problem nämlichbei Stufe 3 , also ich packe die Datei in den temp ordner und instaliere sie dann da drauf aber danach wird sie nicht bei den Plugins angezeigt.
Könnte mir einer ein Rat geben bitte was ich machen kann weil ich will cccam rauf machen.
Danke für die Antworten.
 
AW: Feed wird nicht angezeigt

Welchen Feed hast du denn genommen ? den Gigablue support feed ? Der muss , wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast, unter plugins auftauchen.
Dort mußt die die cccam dann erst noch installieren.
 
AW: Feed wird nicht angezeigt

Welches OpenMips hast Du denn installiert? In einer Version anfang des Jahres war ein kleiner Bug drin, dass die installierten Feeds nicht angezeigt wurden.
Einfach mal ein Onlineupdate durchführen, dann Neustart und dann sollten die Feeds eigentlich erscheinen. Abnsonsten kann man das auch manuell in einer Datei nachjustieren. Das müsste ich aber erst auf meinem Rechner nochmal suchen. Probier erstmal eine Softwareaktualisierung.
 
AW: Feed wird nicht angezeigt

also bei mir ging es auch nach einer softwareaktualisierung nicht....
hab dann einfach cam4me installiert damit ging es.
aber nach dem update wird wieder mein stick nicht erkannt....
das ist echt mies...
 
AW: Feed wird nicht angezeigt

hast du den stick fix gemountet ? Dann wird er immer erkannt !
 
Zurück
Oben