Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FDP fordert Freigabe von Cannabis

RheaM

Hacker
Registriert
25. April 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
287
Punkte
63
Die Grünen fordern es ja schon lange, aber jetzt macht sich auch die FDP für die Legalisierung von Cannabis stark

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


natürlich soll es dann besteuert werden. Ist es nur Wahlkampfgetöse oder hat sich die FDP wirklich so gewandelt?
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

War der Lindner nicht Der mit den Kinderpornos/-nacktfotos?

MfG
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Das war (ist) Sebastian Edathy.

Lindner ist der, dessen Zwerg-Partei laut Wahlergebnissen von über 97 % der Deutschen abgelehnt wird und deren Parteitag unter dem Motto: "German Mut" stand.

Da kann ich nur sagen: Die Droge wirkt wohl schon.

Gruß

Fisher
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Nee, das ist doch der Moomax Lindner, der 1,4 Mio € Steuergeld und 2 Mio € an Fremdkapital mit seiner Firma an die Wand gesetzt hat. Der redet ja nicht umsonst von Leistungsträgern in unserer Gesellschaft ... ;)
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Ich finde es ja gut das endlich auch eine bürgerliche Partei erkennt das Cannabis nicht das Teufelszeug ist als welches es dargestellt wird. Besser wäre es natürlich wenn ich es auf Rezept meiner KK bekäme. Aber schön das Bewegung in die Sache kommt.
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Glasklar nur Stimmenfang. Aber die FDP kann als Mini-Partei sowieso nichts mehr bewirken.
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber auch nur, weil sie obsolet geworden ist. SPD/Grüne und CDU haben doch gezeigt, das man die FDP nicht braucht um die liberalen Schweinereien durchzuziehen. Das geht heutzutage komplett ohne die FDP über die Bühne. Die ehemaligen FDP-Wähler wählen deswegen direkt die Anderen und da sie größere Parteien sind, hat man da halt mehr Chancen.
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Für eine glaubhafte "Bürger Liberale" Partei gäbe es schon genügend Wählerstimmen, vielleicht unter der Führung von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. Gerade dem Mittelstand stößt der Abbau der Bürgerrechte im Zeichen der "Terrorbekämpfung" langsam bitter auf.
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Die Forderung ist zwar richtig, aber die wollen sich nur ins Gespräch bringen bzw. wieder junge Wähler locken. Kennen wir leider alles.
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die haben schon ausgerechnet , wenn sie es legalisieren und bestäuern , was sie dabei wider verdinen , rauchen tuen viele , aber aus ilegalen qelen , somit verdinen die garnichts und wollen die leute dann legal abzoken :ja
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

jetzt werden die alkoholiker von der fdp tollerant??.. bei dem miesen wahlergebnissen bei der letzten wahl die wollen es den grünen nachmachen.. raffinierte bande
 
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

...eine Liberale Partei fehlt wirklich in Deutschland, aber wenn die dieses Dreckszeug legalisieren wollen ist sie für mich nicht mehr wählbar.
Alkohol und Nikotin als legale Drogen reichen vollkommen zu da muss man nicht noch mehr solches Zeug legalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FDP fordert Freigabe von Cannabis

keine "angst" das machen die nicht ist nur ein wahlversprechen
 
Zurück
Oben