Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FCBayern gegen Bayer Leverkusen

Schaffy

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Heute ist es soweit Leverkusen gewinnt nach 20 Jahren endlich mal wieder und Bayern braucht einen neuen Trainer.
Was meint Ihr wird es so kommen ja oder nein
 
AW: FCBayern gegen Bayer Leverkusen

Ich hoffe doch...
Mag die Bayern nur International
Ja und meine Hertha mag ich auch immer weniger aber haben ja noch Union nächstest Jahr in Liga 1....gg...

Gruss Kindl
 
AW: FCBayern gegen Bayer Leverkusen

Hi.


Es wäre endlich mal zeit, daß Bayer auch mal "wieder" auswärts gegen diese Divas gewinnt. Besseren Zeitpunkt gäbe es ja nicht.
Ich befürchte nur, die schei**en sich wieder in die Hose wenn sie gegen Bayern spielen und dann klappt garnichts mehr auf dem Spielfeld.

Und sollte es heute wirklich klappen, werden sie eh wieder den jenigen bestrafen, der dafür nichts kann...van Gaal.

Hoffentlich, hoffentlich klappts heute....da macht das Cageball danach noch mehr spass :)

Ich tippe aber auf ein unentschieden.




gruss
 
Zurück
Oben