1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCBayern gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schaffy, 22. November 2009.

  1. Schaffy
    Offline

    Schaffy Newbie

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute ist es soweit Leverkusen gewinnt nach 20 Jahren endlich mal wieder und Bayern braucht einen neuen Trainer.
    Was meint Ihr wird es so kommen ja oder nein
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BerlinerKindl10
    Offline

    BerlinerKindl10 Hacker

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Homepage:
    AW: FCBayern gegen Bayer Leverkusen

    Ich hoffe doch...
    Mag die Bayern nur International
    Ja und meine Hertha mag ich auch immer weniger aber haben ja noch Union nächstest Jahr in Liga 1....gg...

    Gruss Kindl
     
    #2
  4. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: FCBayern gegen Bayer Leverkusen

    Hi.


    Es wäre endlich mal zeit, daß Bayer auch mal "wieder" auswärts gegen diese Divas gewinnt. Besseren Zeitpunkt gäbe es ja nicht.
    Ich befürchte nur, die schei**en sich wieder in die Hose wenn sie gegen Bayern spielen und dann klappt garnichts mehr auf dem Spielfeld.

    Und sollte es heute wirklich klappen, werden sie eh wieder den jenigen bestrafen, der dafür nichts kann...van Gaal.

    Hoffentlich, hoffentlich klappts heute....da macht das Cageball danach noch mehr spass :)

    Ich tippe aber auf ein unentschieden.




    gruss
     
    #3

Diese Seite empfehlen