Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FCB an Lewandowski dran?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]FCB an Lewandowski dran?[/h]
Robert Lewandowski könnte künftig für den FC Bayern München auflaufen. Wie die "Sport Bild" berichtet, soll der polnische Stürmer von Borussia Dortmund wohl im Fokus des Rekordmeisters stehen. Angeblich soll es bereits ein Treffen zwischen den Bayern und Lewandowskis Berateragentur gegeben haben.
Offiziell bestätigen wollen die Bayern-Verantwortlichen ein Treffen mit der Berateragentur des Torjägers, der beim BVB einen Vertrag bis 2014 besitzt, allerdings nicht.
Sport1.de
 
AW: FCB an Lewandowski dran?

Da trifft er mal etwas,und schon wird er gehandelt.naja,so ist das fussballgeschäft
 
Hab vorhin gelesen daß die Manager von Lewandowski weiter um ihn Pokern.

Die verhandeln angeblich nicht nur mit dem BVB sondern definitiv auch mit dem FCB.


Na ja beim BVB ist er ein geschätzter Stammspieler biem FCB wird er wohl ein Bankwärmer werden, so wie Poldi oder Klose...

Gruß
 
naja die bayern haben doch schon immer da gerne gewildert wo sie die größte gefahr sehen.

ansonsten seh ich das so das lewandowski das gleiche schicksal erleiden wrid wie viele vor ihm.

aber wer kann dem ruf des geldes und des fc bayern schon widerstehen.
 
Zuzutrauen wäre es den Bayern ja. Ich glaube aber nicht dass Lewandowski den BCB in Richtung FCB verlassen wird. Am Beispiel Reus sieht man dass sich die Zeiten geändert haben und nicht jeder zu den Bayern rennt nur weil sie ein Auge auf denjenigen geworfen haben.
 
naja
wobei ich glaube, dass der reus aber auch seine konkurrenz sieht im verein, und die ist bei bayern stärker / größer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist im Fall Lewandowski ja nicht anders es sei denn FCB gibt den ein oder anderen offensivspieler ab was ich aber nicht glaube.

Ich meine auch dass die NAchwuchsarbeit vom FCB sich in den letzten 3-4 Jahren nicht gerade mit ruhm bekleckert hat nach Badstuber oder Müller kam da nicht viel
 
Zurück
Oben