1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC Chelsea mit 30 Mio Angebot für Mario Gomez

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 24. April 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Der FC Chelsea möchte Medienberichten zufolge Nationalstürmer Mario Gomez verpflichten. Demnach seien die Londoner bereit, rund 30 Millionen Euro für den Transfer des Nationalspielers an den FC Bayern München zu überweisen. Wie Reporter Uli Köhler bei Sky erklärte, wisse er aus seriöser Quelle, dass Gomez bereits einen unterschriftsreifen Vertrag der Blues vorliegen habe. Der ehemalige Stuttgart-Profi ist in der laufenden Saison in der Rangordnung beim FC Bayern hinter Sturm-Konkurrent Mario Mandzukic zurückgefallen. Dennoch gelangen dem 27-Jährigen in seinen bislang 25 Pflichtspiel-Einsätzen in der aktuellen Spielzeit insgesamt 15 Treffer und vier Torvorlagen. Gomez' Vertrag beim FC Bayern München läuft noch bis Juni 2016, dennoch hatte sein Berater Uli Ferber zuletzt von einem möglichen Abschied seines Schützlings gesprochen.
    [h=2]Berater von Mario Gomez: "Begehrlichkeiten sind da"[/h]"Natürlich ist Mario nicht glücklich über die Situation. Und es ist auch klar, dass das kein Dauerzustand sein kann. Mario verhält sich absolut sauber, ist loyal und immer bereit. Er hätte es verdient, wenn der Trainer auf ihn setzt", sagte Ferber Mitte April gegenüber der Bild. "Die Begehrlichkeiten für Mario waren und sind immer da. Während seiner Zeit beim VfB Stuttgart, vor seinem Wechsel zum FC Bayern und seiner letzten Vertragsverlängerung, aber natürlich auch jetzt", so Ferber weiter.

    sportal.de
     
    #1
    Borko23 und josef.13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Chelsea macht bei Mario Gomez ernst

    Sky-Reporter Uli Köhler hat verkündet, er wisse aus sicherer Quelle, dass Mario Gomez ein unterschriftsreifer Vertrag des FC Chelsea vorliegt. Der Angreifer steht beim FC Bayern noch bis 2016 unter Vertrag, hat seinen Stammplatz allerdings verloren.
    Quelle: Sky
     
    #2
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen