Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern und van Gaal einigen sich auf Vertrag

Sunshine

Meister
Registriert
5. März 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
9.256
Punkte
253
Ort
im Land der Horizonte
Der Wechsel von Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist perfekt. Nach übereinstimmenden Medienberichten und dpa-Informationen hat sich der deutsche Fußball-Rekordmeister in Amsterdam mit dem 57 Jahre alten Niederländer auf einen Vertrag bis 2011 geeinigt.
Van Gaal, der mit dem AZ Alkmaar gerade niederländischer Meister geworden ist, soll am 1. Juli seinen neuen Job als Nachfolger von Jürgen Klinsmann antreten, der am 27. April entlassen worden war. Angeblich muss Bayern an AZ Alkmaar eine Ablöse zahlen.



Q:sid
 
AW: FC Bayern und van Gaal einigen sich auf Vertrag

mal sehen ob es mit ihm besser laufen wird als mit klinsmann,
 
AW: FC Bayern und van Gaal einigen sich auf Vertrag

van gaal sollte auch nach galatasaray istanbul es ist nur ein gerücht
 
AW: FC Bayern und van Gaal einigen sich auf Vertrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jeder ist besser als das Grinsgesicht! Selbst ich hätte den FCB zur Meisterschaft geführt. Du musst mit den Jungs mal in eine Fabrik gehen und sie 8 Stunden Akkord schuften lassen und denen währenddessen menschliche Bedürfnisse wie das Pinkeln nur nach schriftlicher Genehmigung gestatten...

...sollste mal sehen wie die dann auf dem Platz rennen würden.

Das Grinsgesicht freilich hatte eh nur Florida im Hinterkopf...:smoke:
 
AW: FC Bayern und van Gaal einigen sich auf Vertrag

van gaal ist ein super tranier er wird sich bei bayern warscheinlich erste zeit nicht zu recht finden aber es wird kommen mit der zeit


Das wäre doch ein geiles Paar der erfahren van Gall und dann noch als lehrlingden Frank dabei dann könnten die Bayern sich vieleicht endlich mal wieder in Ruhe was aufbauen. Dann kann man nach und nach in beine noch Investieren.
 
AW: FC Bayern und van Gaal einigen sich auf Vertrag

ya aber bei bayern ist das nicht so schlimm wie bei den türkischen manschaften die top teams haben in den letzten 10 jahre 12 mal tranier gewechselt

und wen man bayern guckt hat man schon mehr zeit
 
Zurück
Oben