Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München - Luiz Gustavo will Bayern verlassen

AW: FC Bayern München - Luiz Gustavo will Bayern verlassen

[h=1]Gustavo gegen Schalke im Kader[/h]
Der neue Mann könnte schon am Samstag zum Einsatz kommen.
Dies hat der VfL Wolfsburg bei der offiziellen Vorstellung von Luiz Gustavo bekannt gegeben.
Wolfsburg trifft am Samstag um 15.30 Uhr (im LIVE-TICKER) auf den FC Schalke. Gustavo, der bei seinem neuen Verein die Nummer 22 erhält, könnte dann schon auf dem Platz stehen.
"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in der Startelf steht. Er ist in jedem Fall im Kader", erklärte Wolfsburg-Trainer Hecking am Freitag bei der Vorstellung des neuen Spielers.
Auch Luiz Gustavo, der zuletzt am Mittwoch für Brasilien im Länderspiel in der Schweiz auf dem Platz stand, äußerte sich optimistisch. "Ich habe zuletzt nicht viel trainiert und nicht viel Spielpraxis gesammelt, aber ich kann mir vorstellen, mein neues Leben in Wolfsburg schon am Samstag zu beginnen", erklärte der defensive Mittelfeldspieler.
Der Brasilianer, der mit dem FC Bayern das Triple gewann, hat bei den "Wölfen" einen Fünf-Jahresvertrag unterschrieben.
Der Wechsel kam auch zustande, weil im Mittelfeld des FC Bayer wohl kein Platz mehr für Gustavo gewesen wäre. Bayern-Trainer Pep Guardiola soll nicht mehr mit dem 26-Jährigen geplant haben.

Der spanische Star-Trainer will das allerdings nicht bestätigen.
"Ich habe mit Luiz über den Wechsel gesprochen. Er ist ein feiner Mensch und großartiger Spieler. Es war seine Entscheidung, den FC Bayern zu verlassen. Wenn er hätte bleiben wollen, hätte ich ihn gern behalten. Ich wünsche ihm viel Glück.", so Guardiola.
sport1.de
 
AW: FC Bayern München - Luiz Gustavo will Bayern verlassen

Ich bin ja auf die Ablösesumme gespannt.

Etwas über 20 Millionen sollte schon sein, schließlich kostet momentan jeder Fußkranke schon um die 10 Mios und Gomez wurde von den Bayern quasi verramscht.

Gruß

Fisher
 
AW: FC Bayern München - Luiz Gustavo will Bayern verlassen

Bayern München hat Spieler zu verkaufen, um zu hören, selten zu hören Übertragen Ziel.
Ich denke, Bayern München noch brauchen neues Blut.
 
Zurück
Oben