Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München: Arjen Robben dementiert Kontakt in die Türkei

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Nach dem Ausfall von Kroos avancierte Robben vom Bankdrücker zu einem der wichtigsten Spieler des FC Bayern. Der Fokus liegt für den Niederländer nun auf der Champions League.
München. Link ist nicht mehr aktiv. war in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lange nur Bankdrücker beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wurde so desöfteren mit einem Weggang aus München in Verbindung gebracht. Der Niederländer dementierte nun die aufkommenden Spekulationen.

Keinen Kontakt in die Türkei

Für 37 Millionen Euro wechselt Mario Götze von Borussia Dortmund zum FC Bayern. Das vielleicht größte Talent im deutschen Fußball wird sich beim deutschen Rekordmeister genauso wenig auf die Bank setzen wollen, wie es Robben in dieser Saison tun musste. Bereits als der Niederländer in der ersten Saisonhälfte der laufenden Spielzeit kaum zum Einsatz kam, wurden vermehrt über seine Zukunft spekuliert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Obwohl er nun nach der Verletzung von Toni Kroos zu den wichtigsten Spielern für Jupp Heynckes gehört, ist ein Verbleib für viele Experten gerade wegen der Verpflichtung von Götze fraglich. Robben dementierte nun allerdings die Spekulationen um seine Person. "Ich werde nicht in die Türkei wechseln. Ich hatte keinen Kontakt zu Klubs der Süper Lig. Mein Vertrag ist bis 2015 datiert und ich würde gerne bleiben", erklärte der 29-Jährige dem niederländischen Radiosender 538.

Champions-League-Finale im Fokus

Der Fokus liege nun vor allem auf dem Finale der Champions League: "Das ist für uns die dritte Finalteilnahme in vier Jahren. Wir müssen uns jetzt endlich die Krone aufsetzen." Das Finale der europäischen Königsklasse gegen Borussia Dortmund findet am 25. Mai im Wembley in London statt.

goal.com
 
Zurück
Oben