Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

Sunshine

Meister
Registriert
5. März 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
9.256
Punkte
253
Ort
im Land der Horizonte
Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten von Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
getrennt. Der deutsche Meister zog damit zwei Tage nach dem 0:1 gegen den FC Schalke 04 die Konsequenzen aus dem Rückschlag im Kampf um die deutsche Meisterschaft. Klinsmann war nur zehn Monate im Amt.
Ein Nachfolger steht schon bereit: Interims-Trainer bis Saisonende soll Jupp Heynckes werden, der schon von 1987 bis 1991 Bayern-Coach war. Assistent von Heynckes wird Hermann Gerland, Trainer der Drittliga-Mannschaft des Rekordmeisters.



Quelle: sid, dpa
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

War ja schon im Championsligue aus klar das Klinsi nicht der richtige für die Bayern war.
Gute entscheidung einen erfahrenen Trainer einzustellen.

Willkommen Jupp Heynckes

Bundesliga aufgepasst jetzt kommt B.München
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

er wird nicht der letzte trainer dort gewesen sein.
das ist bei diesem verein ein sehr undankbarer job.
man ist dort einfach dazu verdammt erfolg zu haben, so war es schon mit hitzfeld und so wird es mit vielen noch kommenden trainer dort sein.
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

Das wirt ja mal langsam Zeit!!!

Jupp Heynckes war zuletzt in der Saison 06/07 war er Trainer bei Gladbach.

Ob er da nicht schon ein wenig aus der Übung geklommen ist? :wacko1:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

Und ich lach mich kaputt, wenn Dusel-Bayern mit Jupp noch Meister wird, weil die Anderen zu "Dumm" sind zu gewinnen (siehe gestriger Spieltag!!!!)
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

das war eigentlich klar dass klinsi die saison nicht überstehen wird da nach champions league und dfb pokal aus auch die meisterschaft fast weg ist daher war die entscheidung vorrauszusehen ob die bei es dennoch schaffen wage ich zu bezweifeln
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

es tut mir langsma leid das alles immer am tranier liegt bei galatasaray und fenerbahce usw ist das gleiche spiel



hoffentlich wird der nachfolger von bayern mehr erfolg haben
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

ich bin zwar ein fan von FCB, aber sehe das genau so wie Semih 27 immer ist der Trainer schuld, die Typen sollten nach leistung bezahlt werden, wie wir Arbeinehmer auch !!!!
und wer nichts taugt raus, und nicht auf die ersatzbank setzen :JC_hmmm:

Der FCB sollte sich was Schämen für die Niederlagen, die besten spieler für einige Millionen gekauft, und nun :diablo:


MFG.
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

Naja ich denke einfach das die Bayern aufgrund ihrer Spieler immer wieder überschätzt werden.

Wie sagte mal ein Otto Rehagel als er damals mit dem FCK das erste Spiel nach dem Aufstieg beim FC Bayern hatte:

Wir haben keine Angst,denn geld alleine schießt keine Tore..
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

Irgendwie ist diese Saison aber mal wieder richtig spannend.

Der FCB hat ja genug Titel. Ich mag die Bayern auch net, aber für den dt. Fussball wünsche ich mir trotzdem den einzug in die Champions Leage.

Die Wolfsburger hätten es verdient, natürlich wäre es schön wenns der HSV gemacht hätte. Aber ein Jahr ohne Titel tut denen auch gut, vor allem D. Hoeneß mit seinem wahnvorstellungen am Anfang der Saison 3. Titel und Champions Leage sei pflicht.

Der soll ma lieber schaun das er paar Araber als Investoren an Land zieht siehe Premier Leage. Sonst ist in 3-4 Jahren auch der FCB nichtmehr Champions Leage tauglich. Egal was der meint von wegen Tradition usw. Um International mitziehen zu können, brauchts auch hier Investoren. Die Stadion haben wir hier in Deutschland ja, und gute Stimmung gibts hier auch. Wäre schön so schnellen Fussball wie in England oder Spanien zu sehen. Viele Tore schnelle Spielzüge. Letztens hab ich beim DFB Pokal mal ins Spitzenspiel der Premier Leage gezappt gehabt. Liverpool:Arsenal, der DFB Pokal war dann uninteresant. Weil man da Fussball geboten bekommen hat, keinen müden Kick wie manchmal in der Bundesliga.
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

Naja jetzt muss erstmal noch die Saison noch sozusagen "gerettet" werden und dann muss in aller Ruhe ein neuer, sehr kompetenter Trainer gefunden werden.

Mein Favorit wäre ja Wenger, aber der wird wohl nicht kommen :(

Jogi Löw hätte aber auch was ;)
 
AW: FC Bayern feuert Trainer Klinsmann

Ich bin froh wenn das Thema neuer Bayern Trainer endlich durch ist. Zur Zeit hat man das Gefühl, dass es in Deutschland nur einen Klub gibt. Bundesliga Aktuell auf DSF z.B. könnte zur Zeit auch Bayern Aktuell heißen.
 
Zurück
Oben