Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FBC Tuner und OScam Probleme

franky64

Premium
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Uno4k und betreibe dies mit unicable mit dem neusten VTI Image.

Was mir auffällt, ich kann maximal 4 verschlüsselte Tuner nutzen, FTA Sender sind weiterhin kein Thema.
Es scheint an OScam zuliegen, ich bekomme im Log wenn ich einen weiteren Channel öffnen will folgendes ins Log geschrieben.

(dvbapi) ERROR: No free id (MAX_DEMUX)

Hat jemand eine Meinung dazu?
 
Software
OE-System: openvuplus 3.0
Firmware-Version: VTi 11.0.1. (2017-01-12-vti-master (84dc17c))
Kernel / Treiber: 3.14.28 / 3.14.28-20170112.r0

mit der neusten OScam Version Oscam WebInterface r11314

dieser fehler ist nach wie vor da
 
gleiche Problem tritt hier auch auf ;-)

ebenso neuste oscam auf vti und ultimo4k
 
Zurück
Oben