1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB7390 und VLC

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Cobra276, 19. Juni 2011.

  1. Cobra276
    Offline

    Cobra276 Newbie

    Registriert:
    2. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal ne Frage habe mir aufgrund meines neuen DSL Anschlusses mir eine FB 7390 gekauft nun habe ich was von einem MediaServer gelesen ...

    Nun zu meiner Frage ist es möglich mit dem VLC Plugin der Dream auf die FB 7390 zu zugreifen ohne PC dazwischen ??? Möchte halt die Fritzbox als Fileserver nutzen (NAS) und wie gesagt wenn es geht als VLC StreamingServer ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. k04l
    Offline

    k04l Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: FB7390 und VLC


    NEIN da hierzu VLC auf der FB laufen müsste, da auf der Dream nur das Frontend ist. "Quasi die Fernbedienng für den VLC auf deinem Rechner"

    bäh
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen