Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & HRT

AW: FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & H

hey doc das ist ja cool....
ist das eigentlich für die Ausländische HRT Karte oder die die man in Kroatien selbst bekommen kann?

gürße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & H

Hi, bin noch ein Anfänger und grad dabei mich in die Materie OSCam einzulesen. Hab nur ein Problem die richtigen Einstellungen für folgendes Setup zu finden:
-Fritzbox 7170
-Smargo Smartreader+ (Argolis) 1.07
-HD+ (HD02) Karte

kann ich die Einstellungen aus dem 1. Post hierfür übernehmen?
 
AW: FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & H

Ja die Einstellungen kenn ich schon, aber sind halt noch die Einstellungen für die alte FW für die 1.07 hab ich für meine Kombi noch keine Einstellungen gefunden.
Bekomm die sch... Karte einfach nicht zum laufen :(
 
AW: FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & H

Hi, hab die Karte mit folgenden Einstellungen zum laufen gebracht

Smargo FW1.07 Einstellungen für HD+ (HD02):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@DocKugelfisch
waren eigentlich die selben Einstellungen wie aus dem ersten Post, habe jetzt aber gesehen das du da was geändert hast...was bewirken die Änderungen bzw. die anderen Eintragungen?
 
AW: FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & H

Komisch hab mal die jetzigen Einstellungen von dir übernommen, dann wird se aber nicht mehr erkannt :JC_hmmm:
 
AW: FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & H

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt verschiedene Kerneleinstellungen für die Smargos, je nachdem welche Fritzbox Du hast!
71er und 72er unterscheiden sich! 32er und 73er auch!
Ich brauchte bei meinen Smargos andere Kerneleinstellungen als ich von der 7170 auf die 7240 umgestiegen bin!
 
AW: FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & H

Hey DocKugelfisch mal ne frage,
habe mir jetzt noch ne Easymouse 2 USB Premium und ne S02-Karte geholt so dass mein Setup nun insgesamt so aussieht:

- Fritz 7270v2 + OSCam
- Smargo (Argolis) 1.07 + S02 (läuft)
- Easymouse 2 + HD02 (läuft nicht siehe Problem unten)

Hast du auch gleichzeitig diese Beiden an deiner Fritzbox hängen?
Weil mein Smargo läuft ja im Smartreadermodus, kann aber dann nicht den ftdi-Treiber im Freetz für die Easymouse aktivieren...wie hast du das gelöst?
 
Zurück
Oben