Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus & HRT

jo ich such mal nach nem netzteil dafür...

@skywalker & schumi2009

was ist nun mit der ident ist sie unnötog oder braucht man diese doch....
 
jo freunde...also mein error mit der HRT Karte ist auch weg....
Ich hab vorher ja immer den Freetz übers Webinterface neugestartet.
Gestern habe ich mal vor Ort Strom rein raus und nach dem 2. Neustart wurde die Karte wieder erkannt...
KP wieso weshalb warum....und was der Grund ist...die Freetz hat halt so ihre Schwächen...

Grüße
 
Hallo DocKugelfisch,
könntest du mir bitte die Links zum Updaten des Smartreaders von MaxDigital geben?
Hab zur Zeit die Version 1.05 drauf. Muss ich erst was downgraden oder so?

mfg
schumi2009
 
Hallo,
ist das normal, das man bei dem Client für die EMM im WebIF ca. alle 10sek. so einen Eintrag hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und im WebIf siehe es dann so aus wie das Bild aus dem Anhang.

Oder sind das zu viele? Kann man es evtl. begrenzen?

mfg
schumi2009
 
Hallo,
wenn ich die MHZ auf 480 stelle beider HD01 geht die Karte dann früher kaputt? Weil sie ja übertaktet wird...

Welche Einstellungen sollte ich bei den EMM's machen, denn die Karte muss ja nicht dauerhaft die EMM's haben sondern nur alle paar Tage/Wochen/Monat?

mfg
schumi2009
 
hey Freunde,

kennt jemand von euch vielleicht die Services von der HRT Karte???

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei 480 statt 368 sollte sie eigentlich nicht früher kaputt gehen...
Was anderes wäre wenn die Karte auf 1000 oder so übertaktet wird (wenn Sie denn dann überhaupt noch erkannt wird)...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt einen Thread in dem stehen empfohlene Einstelllungen für alle möglichen Karten, musste mal nach suchen. Ich hab dort auch meine Einstellungen her (siehe Seite1 hier im Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch hierfür gibt es einen Extra Thread in dem ich euch die services zur Verfügung gestellt habe ;)
Muss mal dort in den EInstellungen schauen. Es gibt aber nur drei services weil es nur drei Sender sind: HRT1, HRT2, HRT+
 
Zurück
Oben