1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fb7141 als cs client für smart mx04

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von sunnyat, 18. Juli 2009.

  1. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    habe eine fp7141 und hab die freetz 7141_04.68freetz-devel-3200M.de_20090415-180028 aufgespielt, wie aktiviere ich den dienst cccam? wenn ich auf start drücke erscheint ein fenster wo steht dienst wird gestartet und wenn ich wieder zur übersicht wechsle läuft der dienst nicht?

    Startmeldung:
    Starte CCcam...
    Softlink auf USB Stick Lib's erstellt
    CCcam gestartet


    .... hab aber keinen usb stick gesteckt brauch ja den platz anschließend um meinen MX04 via seriel adapter zu betreiben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. manboo8000
    Offline

    manboo8000 Guest

    AW: fb7141 als cs client für smart mx04

    du brauchst definitiv nen USB Stick, ggf. mit nem aktiven USB-Hub. Auf dem Stick werden dann die benötigten Daten aufgespielt (gibt hier irgendwo ein Archiv, wo alles für den Stick drinne ist)
     
    #2
  4. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: fb7141 als cs client für smart mx04

    danke für den tipp jetzt läuft mal cccam... muß ich noch was an der fb einstellen dass des Smart via seriel komunizert?
     
    #3

Diese Seite empfehlen