1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB mit DVBViewer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von deathdriver, 12. März 2008.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    hab gestern abend/nacht den dvbviewer zusammen mit Knuddel hell gemacht, da ging auch meine fb noch aber heute schalt ich meinen pc an will fernsehen, aber die fb geht net mehr.

    ich nutze:
    Technisat Skystar2
    WinLIRC (über COM1)
    und DVBViewer 3.9

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

    sollte vielleicht noch sagen, dass laut winlirc-icon, einsignal ankommt, ändern quasi seine farbe
     
    #2
  4. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

    hab selber keine FB , aber schau mal bei Optionen-Inputplugins-und dann kann man bei Winlirc einen Hacken setzen und dann geht noch unten Einstellungen
     
    #3
  5. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

    was muss den bei den werten stehen, kann ja nirgends den port angeben, also ob das über usb oder com oder was weis ich läuft.
    den hacken hab ich gesetz, war gesetz, bringt aber nich viel, auch eine neu installation behebt das problem nicht.
    versteh das ganze net gestern abend/nacht gings doch.
    ich werd langsam völlig gaga.
     
    #4
  6. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

    kann dir da leider nicht weiterhelfen,da ich wie schon geschrieben keine FB habe und auch nicht brauche am PC:1:
    kann die sender bequem mit Tastertur umschalten .(ist halt meine große FB:D)
    einziges prob das ich manchmal nach umschalten bei verschl...Sendern habe das kein Bild kommt,dann mit rechter Maus klick und wählen Wiedergabe neu aufbauen und dann wieder alles:hell:hell
     
    #5
  7. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

    ok vielleicht hat ja sonst noch wer ne idee.
    denn wie ihr vielleicht wiest steht mein pc im schlafzimmer, das ich auch ma in ruhe einen film gucken kann , ohne das meine freundin rein quatscht oder so :D ,und da mach ichs oder meine freundin mir auf dem bett bequem und da sind die kabel, von der maus und der tastatur, immer zu kurz. :D
     
    #6
  8. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

    bei mir iss alles Kabellos:D:D:D
     
    #7

Diese Seite empfehlen