Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo hat mal einer eine lösung für das problem die kuh mit der FB zu verbinden sever ist die fritz mit cccam 2.1.4 und client die kuh auf der kuh geht schon der himmel aber kein HD oscam ist drauf aber aber:wacko1: oder wenn ich eine andere cam auf der fritz laufen lasssss, ist dann was möglich z.b. oscam auf FB und oscam auf kuh geht das:JC_hmmm: gruß .... bitte um hilfe gruß
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

also du kannst das so machen wie du willst

es geht die möglichkeit das du auf der fritze cccam oscam laufen lässt und dann die qbox als oscam client

oder du liest die hd+ karte mit oscam auf der qbox ein und sendest diese dann die fritze

ich selbst hab so eine box "zum glück" nicht aber im qbox bereich sehe ich das oscam auf der box läuft
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

hallo meine das so himmel geht aber himmel hd nicht hd+ habe ich nicht gruß
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

himmel hd ? sag doch einfach sky und ich muss erst nicht von meiner leitung aufstehen

also wenn oscam schon drauf ist und sky normal hell wird wird was mit deiner oscam config nicht stimme poste mal alle einstellungen
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

sky geht mit radar radar4.22 erstmal welche oscam sollte ich nehmen und welches image



server:
[reader]
Label = SKY
Protocol = cccam
Device = 192.168.178.1,12000
Account = paul,tim
Fallback = 1
CAID = 1702,0d05
Group = 1,2,3,4
cccversion = 2.0.11
cccbuild = 2892 1722

user:

[account]
user = dvbapi_qboxhd
group = 3
au = 1

[account]
user = paul
pwd = tim
disabled = 0
expdate =
group = 1,2,3,4,5,6
hostname =
uniq = 0
sleep = 0
monlevel = 0
au = 1
#services = sky,skyhd,
#caid = 1702&FFFF,1833&FFFF
Betatunnel = 1833.FFFF:1702

conf:
[dvbapi]
enabled = 1
boxtype = dreambox
user = dvbapi_paul
priority = 1702:000000
#ignore = 09C4,09C7,1834
au = 1
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = QboxHD
user = paul
#priority = 1702:000000
#ignore = 09C4,09C7,1834

so erst mal das und habe noch eine d02 von kd in FB gruß bio
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

nun blick ich nicht mehr durch wo hast du welche karte mit welchem cam laufen ?
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

Hallo FB 7270 2x smargo s02 sky hd und deutschland d02 mit cccam2,1,4 gruß
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

genau und auf deiner qbox hast du oscam und es geht alles auf auser sky hd auf sat ?

also ich würde mal auf die qbox cccam machen hast das schonmal versucht ?

vielleicht hilft dir das wegen der oscam config schau ich gleich mal aber ich weis das qbox cccam client sein kann also befolge mal das

https://www.digital-eliteboard.com/f499/cccam-install-99696/
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

hallo mit der cccam geht es ist im radar eine 2.0.1.1 drinn nur kein hd mit oscam geht es nicht sehe aber die logs von der box aber kein bild :192.168.178.33 |00d 01:17:23|00d 01:03:18|11454 (11443)|0 (0) |2.0.11 glaube das in der config was nicht stimmt gruß
 
AW: FB mit Cccam 2.1.4 mit OSCam verbinden auf Qbox

hallo bin noch nicht so richtig weiter gekommen gruß bio
 
Zurück
Oben