1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB Freetz und HD+ Karte -Probleme

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Amphenol, 16. Januar 2011.

  1. Amphenol
    Offline

    Amphenol Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, so langsam bin ich an verzweifeln. Ich bekomme meine weisse HD+ Karte mit der FB und einem smargo einfach nicht ans laufen.


    Ich möchte zunächst nur intern CS betreiben. Für die Profis unter euch habe ich mal die Log eingefügt.

    Bitte herzlichst um Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FB Freetz und HD+ Karte -Probleme

    lösch doch die serial raus .....
    und der rest vom log??
     
    #2
    Amphenol gefällt das.

Diese Seite empfehlen