1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos FB 7390 und DB800 HD SE in einklang bingen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von wastell, 28. November 2012.

  1. wastell
    Offline

    wastell Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    auch auf die gefahr hin "geteert und gefedert" zu werden, muss ich mich hier outen als ein "newbie". Habe gedacht mit den "howto..." komme ich zurecht, aber pusteblume.
    Habe mir zum Thema DB800HD SE und besagter FB7390 nun schon mehrere nächte um die ohren geschlagen, leider ohen erfolg.

    Hier nun mein HILFE ruf: Wer kann helfen, damit ich das ganze ans laufen bekomme?

    Config: FB7390 und zwei Jungfräuliche DB800HD SE und eine original V13 karte vom anbieter. Wenn zur klärung noch mehr informationen benötigt werden, gern auch via PN.

    Im namen meiner grauen haare und den augenringen, bedanke ich mich schon einmal.

    Gruß wastell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: FB 7390 und DB800 HD SE in einklang bingen

    Hi,

    in wieweit hast du denn schon versucht Freetz auf der FritzBox zu installieren?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FB 7390 und DB800 HD SE in einklang bingen

    Hilfe gibt es hier immer. Dazu muss man aber wissen. Was du gemacht hast.

    Welches Image nutzt? Link dahin bitte
    Welche Hardware nutzt du ? Hub, smargo, Easymouse usw
    Was ist auf deiner Karte alles freigeschaltet?
    deine gesamten configs
    usw
     
    #3

Diese Seite empfehlen