1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7390 mit proxy constant.cw und proxy emu_key realisieren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Fitzliputzli, 18. Februar 2012.

  1. Fitzliputzli
    Offline

    Fitzliputzli Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Grund des Gigabit-Lan habe ich mir eine 7390 zugelegt.
    Nun habe ich gelesen, dass diese Box kein Camd3 auf Grund des Chipsatzes kann.
    Wie kann ich den proxy constan.cw und den proxy emu_keys mit der 7390 realisieren ?
    Ich möchte natürlich nicht die 7270 hinter die 7390 hängen, denn das mach ich jetzt schon.
    Hat jemand schon eine Lösung gefunden.
    Grüssle Werni :emoticon-0124-worri
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen