1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos FB 7390 mit 84.05.22-freetz-devel-9272M

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Daddy2002, 28. Januar 2013.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Ich habe meine FB 7390 mit V13 und Easymouse 2 als Server mit der oben genannten Version am laufen. Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem das sich Oscam von selbst beendet ! Kennt das Problem noch jemand ?

    Von AVM gibt es seit dem 12.12.12 eine neue FW. Hat sich die schon wer drauf gemacht ? Wenn ja, lohnt es sich ? Sind so viele Sachen besser/neuer ?

    Welches Freetz mit Oscam würde ihr mir empfehlen (NONSTICK) falls ich ein FW Upgrade meiner Fb 7390 machen würde ?

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7390 mit 84.05.22-freetz-devel-9272M

    Ich werd mal die 7390_05.50-freetz-devel-9850M.de_20130124-200918.image probieren.

    Hab zur Zeit Probleme mit langsamen Wlan und Internet. Wlan gehen 3 Mb/s durch und beim Internet auch nicht mehr. Hab alles Probiert bis auf reset.
    Schliess ich das Vdsl modem von Vodafone an komm ich wieder auf 6mb/s aber nur über lan über wlan bleiben es 3Mb/s.

    Hab Donnerstag Zeit und werde berichten.

    Gruß Ulf
     
    #2
  4. Mac1977
    Offline

    Mac1977 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7390 mit 84.05.22-freetz-devel-9272M

    Hallo Daddy2002,

    ich habe ebenfalls eine Fritzbox 7390 und habe auf ihr ein Nonstick Image am laufen, jedoch ist das Ganze im Moment noch mit einigen Fehlern
    behaftet, siehe meinen Eintrag:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Evtl. hast du für mich einen Lösungsvorschlag parat, denn meine Frau ärgert sich schon das ich die letzten Tage, Stunden, Nächte vor der Fritzbox
    sass...

    Danke!
     
    #3
  5. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: FB 7390 mit 84.05.22-freetz-devel-9272M

    Hallo !SORRY !

    da kann ich dir auch nicht helfen da ich meine FB 7390 geupdatet habe und somit auch kein neues Freetz aufgespielt habe... Steht aber auch in meinem ersten Post drinne das ich es erst ändern werde/wollte wenn mir jemand sagen könnte wie es bei ihm mit welchen Nonstick Image läuft

    da es bisher aber nicht der Fall ist, lasse ich bei mir lieber alles so wie es ist !

    Welche FW ich auf der FB habe und welches Freetz, steht ja oben !

    Habe damit KEINE Probleme.. bis vor einer Woche als das Oscam sich mehrmals von alleine aufgehangen hatte
     
    #4

Diese Seite empfehlen