1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo FB 7390 entbranden und dann Vorbereitung für CS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von zwanny30, 20. Juni 2012.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Leute,

    ich bekomme verflixt noch mal meine FB 7390 nicht entbrandet.Schon mehrfach versucht ein Image aufzuspielen aber es bleibt einfach nicht in der Box.Das ist ein Teil von 1und1.
    Möchte dann danach eigentlich HS oder CS betreiben

    jemand eine Ahnung??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: FB 7390 entbranden und dann Vorbereitung für CS

    Hi,

    du solltest schon etwas ausführlicher beschreiben was du wie gemacht hast um die Fritte zu entbranden.
    Wie äußert es sich, dass das neue Image nicht auf der Box bleibt? Ist nach dem Reboot wieder das original Image drauf oder ab wann ist was zu bemerken?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: FB 7390 entbranden und dann Vorbereitung für CS

    Hallo Kermit,
    erstmal vielen Dank für die rasche Antwort,das problem hierbei ist,das es ein Kollege gemacht hat da ich keine Ahnung habe.
    Wenn ich das richtig gesehen habe,fehlt bei der image-datei anschliessend in der box dieses "freeze" in der hauptansicht in der box
    ich dachte einfach mal ich frage mal hier im FB bereich da mein kollege morgen noch mal kommt und ich ihm vielleicht weiterhelfen konnte
    er selbst hat eine fb aus dem 32-er bereich da ging alles sofort.
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: FB 7390 entbranden und dann Vorbereitung für CS

    Hi,

    na das ist natürlich genau die richtige Art um zu helfen*g*
    Der fehlende "Freetz" Eintrag kann viele Ursachen haben.
    Am besten ihr geht nach dieser Anleitung vor ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kleiner Hinweis am Rande. Am besten führt ihr ein Recover auf eine ältere als im Moment installierte Version durch und anschließend kommt erst das Image drauf, welches auch Freetz enthält.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: FB 7390 entbranden und dann Vorbereitung für CS

    Hallo Kermit, es hat sich wohl erstmal erledigt,nachdem wir gestern 3 std alles versucht haben,hatten dann auch freeze drauf,doch plötzlich ging das telefon nicht mehr und man konnte nicht mehr telefonieren,also die fb wieder in den abgespeicherten modus den wir vorher vorgenommen haben und dann ging es wieder mit dem tel. ich zweifel irgendwie an der ganzen sache
     
    #5
  7. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7390 entbranden und dann Vorbereitung für CS

    Warum flasht ihr nicht einfach mit dem "rukerneltool".
    Damit ist in einem Schritt die ganze Sache erledigt!

    MfG
    williboy
     
    #6
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen