1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk fb 7270v1 toolbox?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von ozzy75, 5. September 2012.

1. ozzy75

ozzy75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    nabend
    ich habe eine 7390 mit deb xxl image gefasht.das ging relativ einfach dank der tool box.hatte hier gelesen das es besser wäre ne 2 box hinter der inetbox zu häben und die als server laufen zu lassen.das hatte ich uch gemerktnach dem flashen ist die 7390 lahm arschig im menü.also habe ich mir eine 7270 v1 besorgt.ich fine kein xxl image für die box nur für v2 und v3.und die image für die v1 haben alle keine toolbox.weil mit der toolbox ging das einfach mit den usb stickdatein auf den stick zu machen.ich raffe das nicht wie ich die datein auf den stick ohne toolbox drauf kriege. danke schon mal im voraus für eure hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fb 7270v1 toolbox?

Die 7270 v1 ist vom Speicher zu klein,seiddem AVM da so viel reingepackt hat. Deshalb baut keiner mehr ein Image dafür.

Poste mal im Wuschthread was du unbedingt im Image brauchst und was alles raus kann. Dann kann ich es nochmal probieren
    Wenn es eine Clientbox(fritzbox hinter einem Router) sein soll, kann ja eigentlich alles raus von AVM

ozzy75 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen