1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos FB 7270 v2 - Header & Datakompression ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von PixL, 28. Januar 2014.

1. PixL

PixL Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Kaufmann
    Hehu nochmals,

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

hat mir schlussendlich ein klasse Image von Freetz zusammengebastelt welches auch einwandfrei funktioniert & ganz nach meinen Wuenschen gestaltet ist, good Job! :emoticon-0115-inlov

Die ganze Sache ist aber immernoch nicht ganz geloest:

Nochmal in Kurzform: KabelBW -> 100Mbit Leitung -> am Cisco Modem kommen ganze 98Mbit an -> FB gibt aber via RJ45 nur ~60-70Mbit raus (dank' dem Boost der minimalfirmware) -> Habe nun gelesen dass man "Datacompression" & "headercompression" deaktivieren koenne und man somit die FB komplett "aufmachen" koenne auf die 100Mbit:

& da hat sich

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

dann ausgeklinkt, da Er laut Seinen Worten: zu wenig mit beschaeftigt hatte.

Daher suche ich einen weiteren faehigen FB-Pro der mir helfen kann. :emoticon-0115-inlov
    Ist das moeglich mit der FB 7270 v2 und wenn ja, wie?! Suche dringend etwas Unterstuetzung. Telnet ist mir ein Begriff aber wo, wann, wie weiter?!
    Wuerde mich freuen wenn man hier ein weiteres mal erfolgreich weiterhilft. :agree:

Grüße
    PixL

Bytheway: Hammer Board mit erstklassigen Usern. *Thumbup*

naddel81, TRon69 und Gismotro gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. naddel81

naddel81 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7270 v2 - Header & Datakompression ausschalten?

ich muss meine fritze 7270v2 auch unbedingt beschleunigen. wäre super, wenn mir jemand helfen würde!

viele grüße

Diese Seite empfehlen