1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7270 und UFS910 CS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von spamboxdw, 15. August 2009.

  1. spamboxdw
    Offline

    spamboxdw Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe mich in den vergangen Tagen etwas mit dem Thema CS befasst. Leider konnte ich dem Forum wenige Erfahrungsberichge entnehmen.

    Bevor ich mich an die config ran traue hätte ich gern von euch ein paar infos ob und wie meine euqipment harmoniert.

    Ich habe ein FB 7270 die ich als CS Server laufen lassen möchte. Wenn ich alles richtig verstanden habe benötige ich dann noch einen USB Hub, eine USB Stick und eine Smargo+

    als CS client möchte ich einen UFS-910 AAF 3.0 bei mir zu Hause und eine UFS-910 bei einem freund laufen lassen.

    Dem Forum konnte ich entnehmen das der UFS-910 nur bedingt CS fähig ist da ccam nicht zu installieren ist. Wenn ich auf AAF 3.0 bleiben möchte hab ich nur die die camd3 alös alternative, oder?

    Funktioiert die kompo MGcam auf der FB und camd3 auf dem UFS tatellos.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vwfreak2001
    Offline

    vwfreak2001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FB 7270 und UFS910 CS

    Hallo!

    Du hast da ein bischen was durcheinander geschmissen.

    Auf die Fritz Box kommt newcs (nicht mgcamd).
    Die Kathi kann sich dann wahlweise mit mgcamd oder camd3 connecten.

    Das soll auch bei einigen so funktionieren. Bei mir kommen leider nur Freezer raus wenn ich newcs benutze. Aber das muß bei Dir ja nicht sein.

    Die benötigte Hardware hast Du schon richtig beschrieben.
     
    #2
    spamboxdw gefällt das.
  4. spamboxdw
    Offline

    spamboxdw Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7270 und UFS910 CS

    Danke für die schnelle Antwort.
    Kommen bei Dir immer Freetzer egal ob die Karte daheim oder übers I-net sharest?
     
    #3
  5. vwfreak2001
    Offline

    vwfreak2001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FB 7270 und UFS910 CS

    Ja. Die Responsezeiten von newcs sind bei mir zu hoch. Aber wie gesagt es gibt auch Leute bei denen funktioniert das einwandfrei.

    Die gleiche Hardware mit cccam als Server funktioniert bei mir auch ohne Freezer. Nur leider muß man dafür E2 auf der Kathi haben da man dann ja incubus braucht.
     
    #4
    spamboxdw gefällt das.
  6. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: FB 7270 und UFS910 CS

    Hi,
    die Fritz!Box als Server (mit NewCS) und die Kathrein UFS 910 als Client (mit Camd3.902) harmonieren prächtig miteinander. Diese Kombination hab ich schon längere Zeit am laufen, und das alles ohne Freezer oder ähnlicher Probleme!! :ja
    Und da bin ich nicht der einzige hier im Board.
    Die Kathi mit Incubus laufen zu lassen, davon kann ich persönlich nur abraten. Da hat man dann die besagten Freezer, GreenScreen usw.
    Incubus soll zwar das CCcam für Kathrein sein, aber bei weiten noch nicht ausgereift.
     
    #5
    Pilot und spamboxdw gefällt das.
  7. spamboxdw
    Offline

    spamboxdw Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7270 und UFS910 CS

    Hallo Skywalker1
    Danke für Deine Antwort.
    läuft das CS bei Dir lokal oder übers I-Net?
     
    #6
  8. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: FB 7270 und UFS910 CS

    Hi,
    ich betreib CS im Homebereich als auch uber Inet. :hell
    Läuft und läuft und läuft ....
     
    #7
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen