1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk FB 7170 von devel 7500 updaten?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von kfx, 19. September 2012.

1. kfx

kfx Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, meine FB 7170 hat derzeit das freetz-devel-7500M drauf. Betrieben mit einem Smargo + Stick + S02.

Ccam ist diese: ZD CCcam 2in1 addon Version: 2.1

Würde das ganze gern updaten auf ein aktuelles Image. Irgendwie hängt sich das ganze von Zeit zu Zeit auf und ich muss die cccam neu starten. Hab einen crond angelegt, der sich irgendwie immer selbst löscht und dann die Box nicht zum gewünschten Zeitpunkt neustartet.

Naja, meine Frage ist halt welches Image Ihr mir empfehlen könnt? Mit oder ohne Stick jetzt? Es sollte pflegeleicht sein. :emoticon-0143-smirk

Weiß auch nicht, ob ich evtl von cccam auf oscam umsteigen sollte. Weiß nicht, ob das was mit der Imagewahl jetzt zu tun hat. Freue mich über eure Antworten und Hilfe.

Gut, dann weiß ich bescheid.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FB 7170 von devel 7500 updaten?

Was meinst du mit deiner Antwort ?
    Ansonsten schau mal im Wunsch-Thread dort hat rolu2 Heute erst ein Image für die 7170 gebaut.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen