1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7170 SL oder FB 7170 ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von graetscher, 16. September 2010.

  1. graetscher
    Offline

    graetscher Newbie

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ist es egal ob ich eine fritzbox 7170 SL nutze oder muß es unbedingt die FB 7170 (ohne dieses SL) sein ?
    Vielen Dank schon einmal.

    MfG

    graetscher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7170 SL oder FB 7170 ?

    Auszug aus der AVM Seite:


    Worin unterscheiden sich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und 7170 SL?

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL (Single Line) ist eine spezielle Version der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 für DSL-Anschlüsse ohne Festnetz-Telefonanschluss (entbündelte DSL-Anschlüsse).

    Die einzigen Unterschiede zwischen beiden FRITZ!Box-Geräten sind folgende:
    • In der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL sind die Einstellungen für Festnetztelefonie deaktiviert.
    • FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL können Sie mit den mitgelieferten Kabeln nicht an einen Festnetz-Telefonanschluss (analog oder ISDN) anschließen.

    Sie können die Einstellungen für Festnetztelefonie jedoch aktivieren und die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL mit Zubehör auch an einem Festnetz-Telefonanschluss einsetzen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -----------------------------------------------------------------------
    Wenn du keine Festnetztelefonie mit der Fritze machen willst, sondern nur Internet und CS, dann ist es meines Erachtens egal welche du nimmst.

    Gruß
    ToSo01
     
    #2
  4. graetscher
    Offline

    graetscher Newbie

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FB 7170 SL oder FB 7170 ?

    Hallo,
    danke erstmal für die Antwort.
    Ich bin Unitymedia Kunde,also Internet aus der Kabelbuchse.
    Stellt das nun irgendein Problem dar ? Ich hab da ja so ein Kabelmodem von Unitymedia . . .
    Ich hab da auch nen Router dran,den D-Link 524
    Da ich aber eigentlich immer nur von den Fritz Boxen beim CS lese,weiß ich nun nicht ob das so funzt . . .

    Mfg

    graetscher
     
    #3

Diese Seite empfehlen