1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7170 - Plötzlich nicht mehr erreichbar ? möglicher Grund ?!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von randyh, 20. Oktober 2009.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    so ich habe in letzter zeit viel mit meiner fb 7170 und einem smargo und einer smartmouse rumgespielt.

    Jetzt hat die box seit gestern meine orf karte erkannt. Nur heute war der strom kurz weg... seitdem kommt die box nicht mehr hoch :(

    Es leuchtet am switch nicht mal mehr das lan lämpchen.
    Ohne USB Stick blinkt nach ein paar minuten ein paar mal die lan led. aber auch dann klappt nix :(

    ich versuche jetzt mal eine wiederherstellung, wenn ich das wieder hinbekomme...

    Aber wodurch kann das ganze verursacht worden sein ?
    Als Hub hatte ich einen hama 4 port dran !

    beste dank für jede antwort !

    viele grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gazoz
    Offline

    gazoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FB 7170 - Plötzlich nicht mehr erreichbar ? möglicher Grund ?!

    hat er noch garantie? kannst ja mal neues schicken lassen
     
    #2
  4. Lightning
    Offline

    Lightning Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dumpinglohnempfänger
    Ort:
    weitweitweg
    AW: FB 7170 - Plötzlich nicht mehr erreichbar ? möglicher Grund ?!

    Hatte bei meiner 7270 mal das gleiche Problem.
    Mit Recovery von AVM alles wieder tutti paletti:emoticon-0142-happy
    Die Box steckt viel weck, keine Sorge.
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
    #3

Diese Seite empfehlen