1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fb 7170 mit smargo und 2dboxen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Dody0007, 6. Mai 2010.

  1. Dody0007
    Offline

    Dody0007 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Habe nun endlich alles zusammen was ich so für cs brauche. habe alles so gemacht wie in der anleitung TUT DEB Freetz cccam mit newcs. Die newcs.xml hab ich abgeändert(siehe anhang). im wi von newcs wird unter readers nur nen rotes x angezeit. ich hatte es schonmal soweit das es lief. allerdings nur 10 sec. dann blieb das bild stehen. wenn ich newcs starte bekomme ich diesen fehler:
    hat nicht einer ne anleitung für doofe?
    muss in die cccam.cfg folgendes rein? oder mehr?
    15000 ist doch das newcamd port in meinem fall, oder?
    eigentlich brauch ich doch keine c line. oder? mir reicht doch die n line zum verbinden mit newcs und die f line für meine(n) user(s)?

    ich hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen. habe z.zt nen
    Fritzbox 7170 ANNEX B 29.04.76 freetz-devel-4116M image drauf.



    mfg dody0007
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: fb 7170 mit smargo und 2dboxen

    du mußt dein smartreader configurieren,oder has du schon
     
    #2
  4. Dody0007
    Offline

    Dody0007 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fb 7170 mit smargo und 2dboxen

    hab ich schon. fixed 600mhz , dream , 1 , 0
    ich hab so´n digitus 4fach hub aktiv. kann das sein das das defekt ist, oder nicht richtig arbeitet?
     
    #3
  5. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: fb 7170 mit smargo und 2dboxen

    Deine Nline müsste so aussehen N: 192.168.178.1 25200 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
     
    #4
  6. Dody0007
    Offline

    Dody0007 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fb 7170 mit smargo und 2dboxen

    so, hab mal nen paar bilder von meinen einstellungen gemacht:
    vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen.

    mein client soll heißen : jule
    passwort : 1702
     
    #5
  7. Dody0007
    Offline

    Dody0007 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fb 7170 mit smargo und 2dboxen

    mich wundert, das im wi von cccam unter active clients 0 steht ind bei clients 1. ausserdem läuft unter clients auch immer die verbindungsdauer mit. somit sollte von der dbox zum cccam kein problem bestehen. muss ich im wi von newcs auch noch user anlegen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen