1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7170 mit Sky D, Sky I, Hd+ und Orf

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mystere, 8. Juli 2010.

  1. mystere
    Offline

    mystere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schönen guten Abend allerseits...

    gleich vorweg... ich hab mich zwar eingelesen nur wollte ich euch das Ergebnis meiner Recherchen zur Absegnung präsentieren.

    Ich möchte hausintern diese Karten sharen
    FB 7170 mit letztem onestep image 29.04.80freetz-devel-5188M
    Sky D (So2)
    Sky I
    Hd+
    Orf
    ist das überhaupt möglich?
    brauch ich dann einfach 4xSmargo?

    Habe das gefunden
    "Über CCcam würde ich Sky und über Oscam HD+ laufen lassen. CCcam holt sich dann per n-line HD+ von Oscam."

    Und Sky I und Orf?

    ich hab zwar zu einzelnen Karten Infos gefunden aber nirgends diese kombinierte Konstellation.

    Ich wäre dankbar wenn mir jemand wenigstens die Basis aufzeigen könnte (z.b. sky d mit cccam, Hd+ über oscam, orf mit ... und sky mit ... )
    durch die Konfiguration beisse ich mich dann schon durch

    Vielen herzlichen Dank
    M
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FB 7170 mit Sky D, Sky I, Hd+ und Orf

    HI
    orf und hd+ geht nur mit oscam.
    sky optional sofern du kein hd-mapping brauchst mit cccam.

    sky-it oscam.

    gruss
     
    #2
    mystere gefällt das.
  4. mystere
    Offline

    mystere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FB 7170 mit Sky D, Sky I, Hd+ und Orf

    Vielen Dank Badly,

    noch 2 schnelle fragen...

    1) also kaufe ich einfach 4 smargos?

    2) für sky-d brauch ich schon HD

    ich würde diese anleitung hernehmen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    was muss ich da ändern damit ich Sky HD haben kann?

    nochmals danke
     
    #3
  5. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: FB 7170 mit Sky D, Sky I, Hd+ und Orf

    hallo,

    du solltest beim kauf der smargos drauf achten das sie noch die software version 1.03 haben. mit der 1.04 wirst du warscheinlich auf der fritzbox probleme bekommen. man kann zwar mit nem fake patch wieder zurück auf 1.03 bzw 1.05 aber muß ja nicht sein.

    ich wollte auch eine s02 unter oscam laufen lassen neben einer hd+ aber ich habe die s02 ums verrecken nicht mit oscam ans laufen gebracht. eine andere s02 lief dafür ohne probleme (war nur nicht meine )

    jetzt habe ich hd+ unter oscam, die s02 und eine mtv conax unter cccam laufen.

    da sky it, hd+ und orf eh nur unter oscam laufen würde ich versuchen alle 4 karten unter oscam zum laufen zu bringen.

    auf jedenfall brauchst du noch einen anständigen aktiven usb hub sonst macht dir das ganze bei 4 smargos die grätsche.
    achja und drauf achten das du keine fake smargos angedreht bekommst.

    viel erfolg
     
    #4
    mystere gefällt das.
  6. mystere
    Offline

    mystere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FB 7170 mit Sky D, Sky I, Hd+ und Orf

    vielen herzlichen dank!
    ich kaufe meist bei hm-sat... hoffe dass die nur originale verkaufen :)
    auch den hub hab ich bei hm-sat gekauft (explizit für FB und smargo angepreist)

    dann werde ich versuchen alle 4 karten mit smargo unter oscam zum laufen zu bringen... da die clients nur cccam können wird sich cccam auf der FB über eine N line die daten vom oscam holen... so hab ich hiers gelesen... sollte ich also hinkriegen

    vielen dank nochmals
    M
     
    #5
  7. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: FB 7170 mit Sky D, Sky I, Hd+ und Orf

    hm-sat hat originale, habe auch 2 von dort. jedoch nur noch 1.04.

    konnte sie jedoch beide zurückpatchen. die files dafür findest du hier in der database.
     
    #6
    mystere gefällt das.
  8. mystere
    Offline

    mystere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FB 7170 mit Sky D, Sky I, Hd+ und Orf

    hol ich mir gleich, solange sie noch da sind!
     
    #7

Diese Seite empfehlen