1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7170 mit s02 perfekt! Aber CW :(...

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von G4hak, 29. September 2010.

  1. G4hak
    Offline

    G4hak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich habe ein meiner FB 7170 mit Cccam 2.1.1 zwei Easymouses angeschlossen.
    Die S02 Karte wird sofot erkannt und funktioniert einwandfrei.
    Aber die Cryptoworks karte funktioniert nicht.
    Ich habe auf meiner Dreambox DM500 HD Cccam2.1.4 wenn ich die CW-Karte dort anschließe funktioniert sie... Sind die Easymouse Schalter einstellungen für Cw-Karten nicht identisch mit S02 Karten? Oder liegt es an der Version von Cccam ?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. G4hak
    Offline

    G4hak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FB 7170 mit s02 perfekt! Aber CW :(...

    Hey hab mir selbst geholfen :)....
    Hab die mhz von 6 auf 3, nochwas gesetzt und es läuft ;)!

    Mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen