1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fb 7170 mit freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von djmuggi, 25. Dezember 2009.

  1. djmuggi
    Offline

    djmuggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ihr experten da draußen

    Frohe Weihnachten erst mal alle user vom digital-elitebord

    so meine problem ist

    habe fb7170 mit dieser Firmware-Version 29.04.70freetz-devel-3200M

    aber bei ausfüren telnet:192.168.178.1 kommt der nichts ins freetz rein

    und usb komme ich über fb auch nicht rein

    und meine dyns ist bei mein freund immer offline der verbindet sich leider nicht als clents habe ich 0
    was mache ich denn jetzt falsch ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. azzurro
    Offline

    azzurro Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fb 7170 mit freetz

    hmm, also...

    1. musst du mit "telnet ip" reingehen - ohne den Doppelpunkt
    2. sollte das immer noch nicht gehen, kontrolliere im Freetz-WI, ob der Telnet-Dienst auch läuft.

    zu deinem DynDns-Problem: kontrolle ob der ListenPort, auf welchem Dein CCCam-Server betrieben wird, in Deiner Firewall auch weitergeleitet wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen