1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7170 mit DLink 615 (dd-wrt)

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von HaiMann, 8. November 2010.

  1. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo,

    kurz, was ich vorhabe:
    Die 7170 ist mein InternetRouter. Um in einem anderen Zimmer auch Netzwerkanschlüsse zu haben, würde ich gerne die FB mit dem 615 über WLAN verbinden um dann die LANPorts des 615 nutzen zu können.
    Auf dem DIR-615 hab ich mittlerweile dd-wrt drauf nur bekomme ich irgendwie keine Verbindung hin...

    Hat hier schon jemand Erfahrung?

    Danke vorab
     
    #1

Diese Seite empfehlen