1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB 7170, CS zu einer Dreambox 600: Sky World, genau ein Sender dunkel

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mosher2k, 14. April 2010.

  1. mosher2k
    Offline

    mosher2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte:
    es funzen soweit alle Sender (Kabel Deutschland) per CS von der FB 7170 zur Dreambox 600, außer Sky Krimi - wenn ich die D02-Karte direkt in die Dreambox 600 packe, klappt der Empfang vpm Sky Krimi einwandfrei.
    Als Cardserver setze ich auf der FB 7170 den NewCS ein.
    Bin für jedweden Tip dankbar, woran es hapern könnte.
    Im voraus Danke für Eure Hilfe&Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mosher2k
    Offline

    mosher2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FB 7170, CS zu einer Dreambox 600: Sky World, genau ein Sender dunkel

    Update:
    plötzlich geht es - einfach einen Tag später noch'mal ausprobiert und nun geht auch Sky Krimi :) komisch...

    Habe noch eine Frage zu NewCS: im User Status steht für einen Benutzer, der sich über Internet (von DBox 2) an meine Box verbindet, drin:
    OK ECM:8623
    Bad ECM: 633
    EMM: 10813

    wofür steht dieser irre hohe Wert bei EMM ?
    Bei meinem "internen" Benutzer meiner Dreambox wird hier lediglich ein Wert von 0 ausgewiesen.

    Danke&Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen