Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fb 6360

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leudde,

ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar würde ich mir gerne bei KabelDeu... die Cablebox holen.
Ich würde gerne wissen ob ihr schon erfahrung damit habt und diese für mich rentable ist(5€ im Monat).

mfg
 
AW: Fb 6360

Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Router, aber was willst du genau wissen ?
 
AW: Fb 6360

Die 6360 gehört deinem Kabelanbieter und ist nicht käuflich zu erwerben. Eine gekaufte bei ebay bsp. wird nicht freigeschaltet werden.
 
AW: Fb 6360

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke er will sie für 5,-€/Monat mieten. CS sowie Freetz werden auf der Box nicht unterstützt, aber als DSL-Router ist die Box wohl eine gute Basis. Besser als das Thomson-Modem was sonst angeboten wird.

Ich persönlich habe mal eine 7390 an das Thomson-Moden gepöppelt. Das war in meinen Augen die beste Lösung. a.) keine 5,-EUR/Monat und b.) man kann mit der 7390 alles machen was man will.
 
AW: Fb 6360

Danke für die info aber meine Frage bezieht sicher eher auf die leistung....
Ich will auch kein cs damit betreiben sondern wollte wissen ob sie als freigeschaltet hat bzw einschränkungen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fb 6360

Je nach Anbieter hab ich mal gelesen das amn ggf. weitere Gebühren zahlen muß für die "WLAN-Option"
 
Zurück
Oben