1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Faxe aus Fritzbox automatisch ausgeben

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von sstorch, 25. Juni 2012.

  1. sstorch
    Offline

    sstorch Newbie

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es ein Programm, dass Faxe die automatisch als PDF-Dateien empfangen und auf dem USB-Speicher der Fritzbox abgelegt wurden auf einem USB-Speicher ausdruckt?
    Über watchdog müsste es da doch eine Möglichkiet geben. Ich würde das ganze gerne auf einer 7170 und einer 7270 realisieren.
    Danke für eine Antwort.
     
    #1

Diese Seite empfehlen