1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fax an Fritzbox 7170 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Martini1983, 2. Februar 2011.

1. Martini1983

Martini1983 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

Habe mir ein Allin one Gerät geholt mit fax nun wollte ich das an die fritzbox anschließen Telefon Gibt freizeichen aber wen ich jemand anrufe is immer belegt, ebenso wen mich jemand anruft klingelt es nicht
    und wen ich faxen will kommt immer fax belegt. hat einer eine idee ?
    Tele ind Fax sind an Fone 1 . und meine nummer auch in der fritzbox eingetragen.

Anbieter ist Alice (Alice Fun Dsl 16000 )
    Fritz 7170 ( Firmware-Version 29.04.80)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DerPapst

DerPapst Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fax an Fritzbox 7170 Hilfe

Kabel in richtige Buchse an der Fritzbox angeschlossen? Schließe mal an "FON1" an

Martini1983 gefällt das.
  4. Martini1983

Martini1983 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fax an Fritzbox 7170 Hilfe

Ich habe alles an fon1 Angeschlossen , ich kann nicht angerufen werden weder jemanden anrufen , habe Analog wen ich das telefon abnehme kommt das freizeichen sobald ich aber jemanden anrufen will ist es besetzt , genauso ist es auch mit dem fax. ich weiß nicht an was das liegt und keiner scheint eine antwort zu haben ..
    An der frize leuchtet kurtz das Festnetzlämpchen auf dan geht es aus und es ist besetzt .

Diese Seite empfehlen