Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenlisten

Gerd0815

Newbie
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Super Forum :41:
Dank der guten Beiträge habe ich gestern mein MX 04 das "Sorglos tyran 1001" Paket aufgespielt. hat alles super geklappt.
Zwei Frage hätte ich aber noch.
1. Wie kann ich weitere Programme in vorhanden Favoritenlisten aufnehmen
2. Wie kann ich vorhanden nicht benötigte Favoritenlisten löschen

Über die Fernbedienung habe ich es schon versucht aber nich geschafft.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Favoritenlisten

Hallo Gerd0815!

Fangen wir mal bei der 2. Frage an: Nicht benötigte Favoritenlisten kannst du löschen, indem du die einzelnen Sender mit der Fernbedienung aus einer Fav-Liste löscht. Leere Fav-Listen werden nicht mehr angezeigt!


Zu deiner ersten Frage: In unserer Datenbase findet du das Programm Set-Edit oder Ali-Editor. Hiermit kannst du deine Senderlisten nach deinen Wünschen bearbeiten. Anleitungen für die Programme sind dabei!!
 
AW: Favoritenlisten

Danke erst mal

Ich habe versucht nach der Anleitung einem Dump runter zu laden um Ihn zu bearbeiten. leider bleibt der Ladebalken immer bei 97% stehen. Ich habe alle Progs ausprobiert immer das gleiche Ergebnis. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben