Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste neuerstellen bzw. umbenennen

despair

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich habe, genau wie in der Anleitung beschrieben, folgendes versucht:

So benennen Sie eine Favoritenliste um:
1. Drücken Sie die 'FAV'-Taste und wählen Sie die Favoritenliste aus, welche Sie umbenennen wollen. 2. Wechseln Sie nun in den mittleren Teil des Menüs und navigieren den Cursor auf das Symbol für 'Umbenennen'. Das Symbol wird farbig hervorgehoben. 3. Drücken Sie die OK-Taste. 4. Es erscheint ein Fenster mit Eingabefeld. Mit der blauen Taste löschen Sie den kompletten Inhalt im Eingabefeld. Mit der grünen Taste navigieren Sie im Eingabefeld zum vorherigen Zeichen, mit der gelben Taste zum nächsten Zeichen. Mit den Pfeiltasten und der OK-Taste wählen Sie Zeichen und Buchstaben aus. Sie können mit der 'PAGE'- oder 'PAGE+'-Taste den Zeichensatz verändern. Mit der roten Taste bestätigen Sie Ihre Eingabe.
Sie können das Eingabefenster jederzeit mit der EXIT-Taste verlassen und damit den Vorgang abbrechen.

Leider funktioniert das so bei mir nicht, wenn ich die FAV-Taste drücke erhalte ich nur ein einspaltiges Menü. Umbennen kann ich da nichts, auch sonst finde ich keine Möglichkeit die Favoriten umzubennen. Nur verschieben ist möglich.
Hat da jemand eine Idee?

Habe die original Soft in der akuellen Vers. drauf.

Gruß
despair
 
AW: Favoritenliste neuerstellen bzw. umbenennen

Hallo,

bin zwar auch Anfänger und auch gerade nicht zu Hause, aber ich glaube, ich kann Dir helfen.
Du musst über das Menü in " Favoriten bearbeiten" gehen und dann geht´s weiter wie beschrieben.

Ciao
Bernhard
 
AW: Favoritenliste neuerstellen bzw. umbenennen

Danke, über diesen Umweg hat es geklappt.

Anfänger sind wir wohl alle, zumindest was den VIP2 angeht. Kein Anderer hat ein Lösung für diese Problem gehabt! ;-)
Danke!
 
Zurück
Oben