Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste laden

xxxsode

Meister
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
920
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Hallo,

ich möchte gerne meine favoritenliste nur auf einer box einstellen bzw aktualisieren.
es gibt ja ein programm. aber ich kann da nur eine ip adresse einfügen! gibt es auch was wo ich eine dyndns adresse eingeben kann?

lg
 
Die Box ist in deinem Heimnetzwerk? Dann macht die IP-Adresse Sinn. Oder willst du einen "Fernwartung" durchführen? Oder warum brauchst du unbedingt die dyndns adresse - das sind im Zweifelsfall ja auch unnötige Umwege. Mit der IP bleibt alles hinter deinen vier Wänden - und du kannst auch rasch mal die verschiedenen Boxen in deinem Haus prüfen ... das macht man ja auch nicht per dyndns Anschrift.
Über welche Box müssen wir denn reden. Wenn es ein Enigma2 basiertes Gerät ist, dann nimmst du Dreamboxedit und fertig - möglichst die aktuelle Fassung. Da bleiben keine Wünsche offen.
Grüße
VF
 
Vu+ gehts da.

Naja das mit im netzwerk funktioniert super! Aber ich hab. Och zwei boxen die ich über dyndns laufen. :-/ daher meine frage
 
Zurück
Oben