Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

danke hab es schon selber geschafft kannste downloaden!
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Ihr wisst es, aber ich wollte nur warnen, dass man aufpassen muss.
Wenn man eine "neue" Fernbedienung hat (das sind die weissen) muss man andere FW nehmen als bei der alten, bei manchen FW's trifft das zu.
Jemand hatte Probleme dass er nach Installation nicht mehr auf seinen Receiver per FB zugreifen konnte.

Die FW scheint vom Namen her für die neue FB zu sein, vielleicht klappen manche auch mit beiden FB? Ich weiß es nicht genau. Wenn man eine Logitech hat, würde ich versuchen mir die Codes für die alte Fernbedienung drauf zu spielen.

Es gibt einen Thread oben, da sieht man beide Fernbedienungen abgebildet.

Ich habe gestern (!) meinen Opticum geliefert bekommen, da war die alte Fernbedienung bei.

Grüße
lienot
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Deshalb ist auch bei den meisten neuen FW eine Datei für die alte und eine für die neue.Für diejenigen die die falsche FW draufladen gibt es die Lösung dass man das Update auch über die Menütasten machen kann.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Hi!

Ist so, aber ich war trotzdem froh die alte Fernbedienung zu haben.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die nicht die selben codes behalten haben - also auf der neuen Fernbedienung, so das beide kompatibel zu einander sind.

Grüße
lienot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Habe dazu mal eine Frage. Ich habe heute meinen x403 bekommen und das image Synaps-Amiko-1.4.07-X4-byFFTeam und neue FB installiert. Habe zwar nicht die weiße FB, aber die gleiche in schwarz. Hat es nun mit der Farbe der FB zu tun oder nicht? Bei mir geht mit dem image nämlich nicht die Optionstaste beim Sportportal...

Wollte jetzt vorerst nicht das andere image installieren, weil ich angst habe das ich dann die box nicht mehr steuern kann evtl
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

ja das ist echt iritierend, die farbe ist egal nur auf die form achten du hast aba die neue fb das sportportal bekommste indem du entweder info+0 drückst oder info+grüne taste jeweils nach beiden tastenkombinationen dann die optionstaste wählen!
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Bei Info+grün passiert garnichts bei mir. Bei Info+0 kommt das Auswahlmenü vom Portal, aber wenn ich jetzt eine Option anwähle und dann auf ok drücke bleibe ich auf dem Portal stehen. Er schaltet also nicht um.

Edit: Hab jetzt mal das Image "ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.4.05.abs" geflasht. Hier das selbe Problem. Das kann doch nicht sein?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Yep, bei mir war es dasselbe, der Sender muss dafür aber auch laufen, sonst kann er nichts finden.
Also wenn BuLi ist, Sendersuchlauf machen, dann findert er auch die Optionskanäle.
War bei mir das gleiche, Optionsmenu öffnet sich, aber auswählen klappte nicht, nach Sendersuchlauf war alles i.O. :emoticon-0165-muscl

Grüße
lienot
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Moin zusammen,

ich habe jetzt auch mal die Firmware geupdatet. Hintergrund für mich war das Bild und Ton teilweise asynchron laufen. Keine Ahnung ob die Firmware das behebt, aber ich bin mal guter Dinge :emoticon-0157-sun:

Jetzt habe ich die Synaps-Amiko-1.4.09-X4 installiert mit neuem Bootloader.
Sieht schickt aus, aber meine Harmony funktioniert nun nicht mehr.
Kann das einer bestätigen?

Ich kann mir das nicht erklären, da die original Fernbedienung ja auch noch geht. Ich habe übrigens die neue, nur in schwarz. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, dann kann ich drauf verzichten die Harmony von Hand neu anzulernen.

Grüße aus Bremen,

Escobaner
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

du hast zwar die neue FB

aber mit der Harmony hast du die alte FB programiert
also spiel dir die Version für alte FB auf, dann geht die harmony
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Bin einfach auf eine andere Firmware-Version umgestiegen. Ich hoffe das mit der asynchronität hat sich damit erledigt.
 
Zurück
Oben