Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

kopfkirmes

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo ich habe die neuste lemontree firmware drauf nur speichert er keine favoritenlisten bzw nach jedem reciver neustart ist die favliste weg wie kann das sein?
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Hab das gleiche Problem!
Bei der :
Link ist nicht mehr aktiv.

Hab dann wieder die:
ALI__globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.4.01
Drauf gemacht und das Problem bleibt!!! Sehr komisch.
Hab das auch von anderen Leuten gehört.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

ja und was kann man jetzt tun ich hab doch keine lust ständig die sender über "find" anzuwählen
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Hallo erstmal! Ist mein erster Post hier, les wohl schon länger mit.

Jedenfalls hatte ich dasselbe Problem wie ihr und ich konnte es lösen, obs allerdings ein Heilmittel für alle ist müsst ihr mir am Ende sagen.


Jedenfalls liegt das Problem darin, dass wir versucht haben die Sender in die jeweilige Favoritenliste zu adden und direkt im selben Zug diese auch zu sortieren. Hier liegt nach meinen Erfahrungen das Problem.

Lösungsvorschlag:
Probiert mal nur die Sender zu adden. Speichern und dann beenden ohne die Sortierung!!!
Startet die Kiste mal neu und guckt ob die Liste gespeichert wurde. Wenn das der Fall ist könnt ihr jetzt sortieren und der speichert das dann auch. Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Das ich die neueste lemontree auf meinem xc403p drauf hab is wohl klar.
Feedback wäre nett, hoffe konnte weiterhelfen.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Ne das bringts leider auch nicht. Han das Problem jetzt bei meiner Box und bei 2 von Freunden.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

bei mir ging es aber nur teilweise hat er sender gespeichert aber geholfen ist mir damit noch nicht
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Schonmal auf die Idee gekommen dass es an der neueren FW liegen könnte?Wechselt auf ne alte und probiert die mal aus.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

@Narf
guck ma 2. post. sprich alte fw nehmen hat nichts gebracht. zumindest bei escoba und bei mir.
naja mit meiner methode hab ich meine favoriten glücklicherweise speichern können.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Wie ich oben schrieb ne ALTE FW die 1.04.1 ist nicht alt hab die 1.3.87 und keine Probleme..und wie ich hier schon gelesen hab haben manche sogar noch ältere zu finden hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

ich hatte schon verstanden was du mit alter fw meinst. im zuge der UM geschichte hab ich die aktuelle fw drauf gespielt seitdem hab ich das problem. jedenfalls hab ich davor auch die 1.3.87 drauf gehabt und da funktionierte das speichern ohne probleme da hast du recht. hab die auch wieder aufgespielt gehabt zwischendurch aber aus unerfindlichen gründen hatte ich da dieselben probleme.

is ja nich so dass ich aufn kopf gefallen wäre ^^
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Ich benutze auch die 1.3.87 und bei mir bleiben die heute angelegten FAV Listen nach aus/einschalten bestehen.
Warum, keine Ahnung. Ich benutze auf jedenfall die gleiche FW die ein paar Threads zu vor angegeben worden ist.

Grüße
lienot
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

ich benutze jetzt die Synaps-Amiko-1.4.07-X4-neueFB-byFFTeam und die ist bombe!
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

wenn du mir sagst wie das geht mach ich das gerne!
 
Zurück
Oben