1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Favoritenliste exportieren und auf anderem Progressive übertragen

Dieses Thema im Forum "Edision progressiv HD" wurde erstellt von tv_gucker, 2. September 2012.

  1. tv_gucker
    Offline

    tv_gucker Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe für meine Eltern und Verwandten sechs Edision Progressive HD-Receiver (compact) gekauft und nun bei einem Receiver die Sender in der Reihenfolge als Favoriten gespeichert, wie es gewünscht wurde.
    Damit ich nun bei den anderen 5 Receivern die Sender nicht wieder manuell sortieren möchte und eine gleiche Senderreihenfolge gewünscht ist, dachte ich mir, ich exportiere die Favoritenliste und installiere die per USB auf jeden Receiver.
    Das klappt jedoch nicht!:( Was muss ich da exakt machen? Nur Settings speichern oder auch die Software? Aus der offiziellen Edision-Anleitung werde ich nicht schlau...

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!:emoticon-0144-nod:

    tv_gucker
     
    #1

Diese Seite empfehlen