Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenleiste Premium 70

baion

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

bei mir wird die Favoritenleiste Poi nicht richtig angezeigt,

und zwar die Tankstelle zeigt "keine Treffer"

neue Soft ist drauf. Auch mit der 7.6.4 war es so.

Habe das Navi jetzt eine Woche liegt eventuell ein defekt vor ?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

Nein, vermutlich hast Du eine Auswahl an Tankstellen festgelegt, oder auf Deiner Route ist tatsächlich keine (was ich jetzt aber mal nicht glaube).

Bei meinem 70'er ist alles so, wie es sein sollte.

Was immer mal wieder hilft: Vorher gemachte Datensicherung zurück spielen. Evt. reicht auch schon das Zurücksetzen vom 70'er...

Oder mal eine 7.6.4/7.6.5 von hier verwenden. Die großen Märkte haben schon mal zurück gebrachte Geräte wieder in den Karton und dann wieder in's Regal gepackt...
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

Du kannst mit NAVIGON Fresh dein Gerät in den Auslieferungszustand zurüchsetzten. Der Download ist aber recht umfangreich, aber dafür hast du wieder ein sauberes System.
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

Hallo,
habe das Backup augespielt und dann die 7.6.5 über Fresh geladen
und habe immer noch manchmal das er Tankstelle wo die Entfernung steht nichts anzeigt, was aber nicht sein kann!! komischer weise funktioniert es manchmal.
Habe alle Pois aktiviert.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Favoritenleiste Premium 70

@baion
Mach das was der 2k2 dir vorgeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Favoritenleiste Premium 70

Nach dem Update auf 7.6.5 funktioniert das Rücksetzen der 7.6.4 nicht mehr. Da ist was im ROM geändert worden. Hatte selbst das Problem und habe wieder auf 7.6.5 updatet, weil sonst gar nix mehr geht.
Inzwischen habe ich meine res Datei angepasst und jetzt läuft es.
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

Hallo rororo112,

das stimmt so nicht, ich habe es gerade ausprobiert, habe mein Copy
vom 30.11. auf eine 2GB SD Card kopiert und geht einwandfrei.
Ich kann jetzt wahlweise mit MN 7.6.5 build 1403 von internen Speicher oder mit MN 7.6.4 build 1165 von der SD Card fahren.

MfG. leeken
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

Hallo sirsalomon,

ich würde zuerst versuchen Probleme mit einer neuen Soft zu beheben,
normalerweise bringt eine neue Soft Verbesserungen auch wenn es nicht
immer erkennbar ist.
Wenn dann garnichts mehr geht würde ich natürlich auch das Copy aufspielen.

MfG. leeken
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

@leeken!
Bei mir geht das nicht. Habe es gerade noch mal probiert. Wenn ich die Soft 7.6.4 von SD Card starte bleibt der Startbildschirm stehen. Das liegt aber sicher an meiner geänderten res Datei. wenn ich die res von der 7.6.4
original nehme dann klappt es.
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

Die Resourcen-Datei hat sich geändert, da muss das System hängen bleiben. Also entweder alles von der 7.6.4 oder alles von der 7.6.5, mischen ist und war noch nie eine gute Idee...
 
AW: Favoritenleiste Premium 70

Hallo,
so jetzt habe ich alles getestet Wieserhergestellt usw.
aber das Problem besteht immer noch.
Hat jemand die Software 7.6.5 wo alles funktioniert und kann sie mir zur verfügung stellen?
Anbei noch 2 ScreenShots
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben