1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Favoriten werden nicht erkannt 7310 vers 7.4.2 (Build 802) (Nur Flash keine Karte)

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Core i5, 30. April 2012.

  1. Core i5
    Offline

    Core i5 Newbie

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW.Bodenseekreis
    Hallo liebe für mich "unentberliche Helferlein",
    Ich habe das 7310 version 7.4.2 (Build 802) (Nur Flash Speicher ohne Karte)
    und habe laut Eurer Hilfe ein neues Kartenupdate Q1 2012 lt.Anleitung auf das Gerät kopiert.Hat auch wunderbar geklappt,nur sind alle meine Favoriten nicht mehr nutzbar.Die Route konnte nicht berechnet werden(472)
    Von Hand eingegeben klappt es dann aber doch noch ,habe aber fast hundert Adressen im Speicher die ich auch benötige.Ich habe keine Lust wieder alles von Hand erneut einzugeben zumal ich manchmal nur Koordinaten eingegeben hatte.
    Was habe ich nur falsch gemacht und wie kann ich diesen Fehler wieder beheben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Core i5
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Nimm aus dem Anhang den RoutenConverter und pack die Dateien in den internen Speicher rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nach einem Softreset werden deine Favoriten in das richtige Format Konvertiert.
     
    #2
    Core i5 gefällt das.
  4. Core i5
    Offline

    Core i5 Newbie

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW.Bodenseekreis
    Hallo, und danke für die rasche Antwort.
    leider hat diese Anleitung bei mir keinen Erfolg gebracht,ich habe wie Du mir empfohlen hast die Dateien heruntergeladen und entpackt und in das Stammverzeichnis meines Navi kopiert. (Als Stammverzeichnis meine ich wenn ich im Explorer alle Dateien sehe, ohne einen der Ordner zu öffnen-bin eben totaler Laie-) Reset durchgeführt.
    Kein Erfolg
    die gleiche Prozedur erneut wiederholt aber diesmal in den Ordner Navigon kopiert mit dem gleichen Ergebnis.
    Kein Erfolg
    Oder müssen diese Dateien gar in einen anderen Ordner kopiert werden?
    Danke im voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    core i5
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Du kannst es damit versuchen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Befolge die Anleitung die dabei ist.
     
    #4
    Core i5 gefällt das.
  6. Core i5
    Offline

    Core i5 Newbie

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW.Bodenseekreis
    Hallo Boss71,
    danke leider kein positives Ergebnis.
     
    #5

Diese Seite empfehlen