Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Favoriten werden nicht erkannt 7310 vers 7.4.2 (Build 802) (Nur Flash keine Karte)

Core i5

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
BW.Bodenseekreis
Hallo liebe für mich "unentberliche Helferlein",
Ich habe das 7310 version 7.4.2 (Build 802) (Nur Flash Speicher ohne Karte)
und habe laut Eurer Hilfe ein neues Kartenupdate Q1 2012 lt.Anleitung auf das Gerät kopiert.Hat auch wunderbar geklappt,nur sind alle meine Favoriten nicht mehr nutzbar.Die Route konnte nicht berechnet werden(472)
Von Hand eingegeben klappt es dann aber doch noch ,habe aber fast hundert Adressen im Speicher die ich auch benötige.Ich habe keine Lust wieder alles von Hand erneut einzugeben zumal ich manchmal nur Koordinaten eingegeben hatte.
Was habe ich nur falsch gemacht und wie kann ich diesen Fehler wieder beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Core i5
 
Hallo.
Nimm aus dem Anhang den RoutenConverter und pack die Dateien in den internen Speicher rein:
Nach einem Softreset werden deine Favoriten in das richtige Format Konvertiert.
 
Hallo, und danke für die rasche Antwort.
leider hat diese Anleitung bei mir keinen Erfolg gebracht,ich habe wie Du mir empfohlen hast die Dateien heruntergeladen und entpackt und in das Stammverzeichnis meines Navi kopiert. (Als Stammverzeichnis meine ich wenn ich im Explorer alle Dateien sehe, ohne einen der Ordner zu öffnen-bin eben totaler Laie-) Reset durchgeführt.
Kein Erfolg
die gleiche Prozedur erneut wiederholt aber diesmal in den Ordner Navigon kopiert mit dem gleichen Ergebnis.
Kein Erfolg
Oder müssen diese Dateien gar in einen anderen Ordner kopiert werden?
Danke im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
core i5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben