1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von mwieapfel, 3. Oktober 2013.

  1. mwieapfel
    Offline

    mwieapfel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,
    habe ein TT XXL geschenkt bekommen, mein Medion mit Gopal6 läuft nicht mehr gut, habe aber viele Favoriten.
    Kennt jemand eine Alternative zum manuellen Übertragen (Tippen)? Wär toll, wenns eine Softwarelösung gäbe. Exportiert habe ich sie schon, als csv, xls, welches Format geht für TT, falls was geht?

    Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, so viel Tippen ist doch etwas mühsam.

    Viele Grüße
    mwieapfel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

    Versuch mal mit Poiedit die Favoriten in Pois umzuwandeln. Dann kannst du die Poi´s auf deinem TT rüberkopieren.
     
    #2
  4. mwieapfel
    Offline

    mwieapfel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

    Habe keinen Hinweis gefunden, wie geht das mit Poiedit?
     
    #3
  5. max1948max
    Online

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.887
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

    das tool POIEDIT gibt es als freeware und du solltest es dir downloaden und installieren. wenn das gemacht ist ( das tool ist leider nur in englsch verfügbar ), solltest du dir die möglichkeiten des tools anschauen. wichtig ist der button " batch convert " mit dessen hilfe die einzelnen dateien in das jeweils benötigte format umgewandelt werden können.
    ob das mit dem GARMIN format zu ov2 ( TT format ) geht ist deine aufgabe herauszufinden.
     
    #4
    mwieapfel und Bratac gefällt das.
  6. mwieapfel
    Offline

    mwieapfel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

    Leider funktioniert das nicht, gibt folgende Fehlermeldung: There was a problem opening the following file ..... because the following error: 3 to 4 values expected on line 0 Tra with following format...
    Habe alle Varianten durchgespielt, geht aber leider nicht. muss ich wohl doch tippen.:(
     
    #5

Diese Seite empfehlen