Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

mwieapfel

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,
habe ein TT XXL geschenkt bekommen, mein Medion mit Gopal6 läuft nicht mehr gut, habe aber viele Favoriten.
Kennt jemand eine Alternative zum manuellen Übertragen (Tippen)? Wär toll, wenns eine Softwarelösung gäbe. Exportiert habe ich sie schon, als csv, xls, welches Format geht für TT, falls was geht?

Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, so viel Tippen ist doch etwas mühsam.

Viele Grüße
mwieapfel
 
AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

Versuch mal mit Poiedit die Favoriten in Pois umzuwandeln. Dann kannst du die Poi´s auf deinem TT rüberkopieren.
 
AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

Habe keinen Hinweis gefunden, wie geht das mit Poiedit?
 
AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

das tool POIEDIT gibt es als freeware und du solltest es dir downloaden und installieren. wenn das gemacht ist ( das tool ist leider nur in englsch verfügbar ), solltest du dir die möglichkeiten des tools anschauen. wichtig ist der button " batch convert " mit dessen hilfe die einzelnen dateien in das jeweils benötigte format umgewandelt werden können.
ob das mit dem GARMIN format zu ov2 ( TT format ) geht ist deine aufgabe herauszufinden.
 
AW: Favoriten von Gopal6 zu TT XXL übertragen?

Leider funktioniert das nicht, gibt folgende Fehlermeldung: There was a problem opening the following file ..... because the following error: 3 to 4 values expected on line 0 Tra with following format...
Habe alle Varianten durchgespielt, geht aber leider nicht. muss ich wohl doch tippen.:(
 
Zurück
Oben