Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten-Verwaltung Argus VIP

sordo

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
48
Punkte
18
Ort
Göttingen
Hallo,

ich habe nun endlich auch meinen Argus VIP und natürlich direkt beim ersten booten die ILTV vom 14.12. drauf gezogen.

Im Anschluss wollte ich mir Favoriten zusammenstellen und entsprechend sortieren wie ich sie schon immer hatte. (man gewöhnt sich ja ungern um)

Nun mein Problem: Ich habe die Liste dann so geändert wie ich es wollte und auch gespeichert. Im Menü für die Fav-Verwaltung wird sie mir auch so angezeigt, aber wenn ich nun ganz normal diese Favoriten aufrufe und dort entsprechend den Senderplatz auswählen will, habe ich dort nicht den Sender wie ich ihn vorher gespeichert habe. Es ist nichtmal unbedingt ein Sender den ich in den Favoriten habe. Er nimmt also entsprechend immer die Liste aus der kompletten Übersicht?

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen wollte und könnt mir helfen.

Vielen Dank

sordo
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

Hast du auch mit der roten Taste, mit der du die übersicht aufrufst, auf "satellit" gestellt ?

lg fox
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

Ich stelle die Übersicht direkt auf meine neu angelegte Favoriten

das ist ja das was mich so verwundert.
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

Dann versuch mal folgendes: OK-Taste drücken --> in der linken Spalte "Favorit" auswählen --> mittlere Spalte deinen Favoritenordner, z.B. "Eigene" auswählen --> in der rechten Spalte einen Sender aus dieser Favoritenliste mit "OK" auswählen. So funkt es zumindest bei mir einwandfrei !

fox
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

Das werde ich gleich mal testen.

Werde dann meine Ergebnis posten und hoffen das es geklappt hat.

Liegt es evtl daran das ich alle Satelliten ausser Astra 19,2° gelöscht habe? Aber normalerweise sollte es doch nicht daran liegen, oder???


Habe nun das Problem gelöst.

Ich habe die Fav nochmals sortiert und neu gespeichert. Danach ging es so wie es sein sollte. Hoffe es bleibt so!

Kann geschlossen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

Ich muss mal mein Posting von gestern revidieren.

Nachdem ich den Argus dann vom Strom getrennt hatte und ich anschliessend abends wieder einschalten wollte, war das gleiche Phänomen wieder da.

Die Favoriten und auch die Gesamtübersicht war nicht mehr so wie ich es gespeichert habe.

Ich bin langsam am verzweifeln. Das kann doch nicht sein, dass er die Reihenfolge nur speichert wenn er am Stromnetz bleibt.

Wer kann mir helfen???
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

nein das prob hatte ich beim ersten betrieb auch, der wollte nicht speichern.
lass ihn mal 24h laufen nach deinen einstellungen, das sollte er dann gerafft haben.
oder nimm ein usb stick und speichere deinen einstellungen oder nur settigs vor dem ausschallten ab.
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

@Ranger:

Danke dir, dann werde ich das mal probieren mit dem laufen lassen.

Soll er dann denn im normalen Betrieb laufen oder reicht auch der Standby-betrieb?

Vielen Dank
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

bei mir hat es der standby betrieb auch gemacht, wie gesagt kannst ja dennoch die daten auf ein usb stick vorher speichern.
 
AW: Favoriten-Verwaltung Argus VIP

Dann kann ich das ja mal probieren, ich hab ihn immo eh auf Standby da, meine Schalter-Steckdosenleiste das zeitliche gesegnet hat.

Danke dir



edit:

so ich habe ihn nun ne ganze Zeit im Standby laufen gehabt und er scheint nun endlich meine Änderungen gespeichert zu haben.

Gott sei Dank.

@Mod:

Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben