Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Favoriten sichern

seeppl

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo,

ich habe in meiner GP5 Navi sehr viele Favoriten abgespeichert, die ich nun auf den PC sichern möchte.
Wenn die Navi über USB am PC hängt, welches Verszeichnis muss ich dann kopieren?

Kann man auch die Favoriten auf ein anderes (baugleich, selbe Software) Gerät übertragen?

Gruß
 
Hallo seeppl,

um deine Favoriten auf dem PC zu sichern kopierst du aus MyFlashDisk\settings\0\Navigation, die Datei: Destinations.db , sie enthält die Adressen!

Du kannst die Favoriten in baugleiche/ unterschiedliche Geräte und in verschiedene Softwareversionen (5 bzw. 6) übernehmen!
 
Hallo,
bei mir funktioniert das nicht. Geht das nur übers Synchronisieren oder kann ich es einfach reinkopieren? Die Datei ist von GoPal5 und soll nach 6. Ich erhalte nur leere Favoriten, die keine Bearbeitung mehr zulassen. Was mache ich falsch?
Viele Grüße
mwieapfel
 
Wie das geht kannst Du auch hier sehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lese Dir das bitte mal durch, besonders Punkt 7 hinsichtlich der Bearbeitung von alten Favoriten aus GP 4 oder 5.

Dein Gerät kannst Du über USB an den PC anbinden, machst ein reset und klickst ins "o" um ins CleanUp Menu zu kommen. Dort tust Du nichts sondern gehst in Deinen PC Explorer und siehst Dein Gerät dort angezeigt. Dort gehst Du auf My Flash Disk und ins oben angegebene Verzeichnis. Dorthin kopierst Du die Favoriten Datei und danach gehst Du im Cleanup Menu des Navis auf Exit und machst ein Reset.

Schönes Wochenende
 
Hallo,
könnte man denn auch die GP5 Favoriten am PC, d.h also extern, ändern? Z.B. neue hinzufügen, löschen oder verändern? Oder geht das nur übers Navimenü?
Gruß
 
Hallo,
habe gerade über den link von JJ Navi meine alten Favoriten nach der Anleitung dort mit tksqlite so bearbeitet, dass ich sie im GoPal 6 wieder benutzen kann. Herzlichen Dank an alle, die an diesen Anleitungen arbeiten. Da stand auch, dass man die Favoriten auch dort in tksqlite bearbeiten kann. Schau mal dort nach und lies Dich etwas ein, versuchs einfach mal.
Viel Erfolg!
mwieapfel
 
Zurück
Oben