Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten navigon 6310

netsrac

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich möchte mein 6310 zum 70 Premium machen aber ich finde meine favoriten nicht und 150 Ziele verlieren möchte ich auch nicht.
wer kann helfen und mir sagen wo ich meine favoriten finde und sie sichere und wie ich sie nach upgard wieder einbinde???
 
danke für die schnelle antwort werde mich gleich mal beimachen und sehen was passiert

habe die Einträge und jetzt sind letzten ziele und Favoriten im navigon menu grau unterlegt also keine mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Favoriten navigon 6310

Hast du einen Softreset gemacht?
Schreibweise richtig?
Hast du auf deiner speicherkarte nachgeschaut, ob deine favoriten im Ordner sind?
 
AW: Favoriten navigon 6310

Hallo
Hast du die Änderung in der xml auch abgespeichert. Hast du sie in der xml rein kopiert, oder selber geschrieben? Normal funktioniert das immer.
Sonst erstelle mal einen neuen Favoriten und schaue ob der richtig abgespeichert wird.
 
habe alles so gemacht wie beschrieben neuen angelegt ist zu sehen aber die alten sind nicht da
..........................................................................................................................................................................
alles wie beschrieben gemacht aber die alten tauchen nirgens auf neuen abgespeichert ist sofort zu finden
....................................................................................................................................................................
habe ich gemacht aber wie kann ich die daten sichern sind noch alle in MN Settings
.........................................................................................................................................
glaube habe die lösung gefunden habe mn settings auf sd karte copiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben