Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

badf

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
HalloBin neu hier und habe gleich maml eine Frage.Und zwar habe ich mir die Senderliste vom 8900 HD auf meinen USB Stick gezogen und am PC mit HcEdit editiert und abgespeichert. Beim zurückschreiben auf den Receiver bekomme ich die Meldung das die Datei nicht für den 8900 er ist. kann mir da mal jemand helfen, komme einfach nicht weiter.Danke schomal im vorrausGruß badf
 
AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

Hallo

Du solltest die Senderliste am besten mit SetEdit bearbeiten
Es ist im Sorglospaket

HCEdit taugt nix

Dann muß die Liste so heißen,eins von den vier passt,je nach Soft
_CH.bin _CH.sgn _ch_data.bin _ch_data.sgn

Gruß rabedu
 
AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

HalloDanke erstmal für deine Antwort.Habe es auch mit setedit ausprobiert, liste vom Receiver auf USB übertragen..einige Sender verschoben und gespeichert.anschließend die datei wieder auf den Stick drauf und beim übertragen vom Stick auf den Receiver kommt die meldung " Modellnummer ungültig "keine Ahnung was das nun ist ??????????????Hier mal noch die Info die mir der Reveiver Ferguson HF 8900 HD ausgibtModellID 06F2A247H/W-Version 1.00.00S/W Version 11.10.3EVieleicht hat noch jemand ne IdeeDanke und bis denne badf
 
AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

Hallo

Vielleicht bringt dich das hier weiter

Gruß rabedu
 
AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

HalloDanke dir nochmal.Habe jetzt die Firmware Jeppsen 11.10.4E wieder draufgespielt.Senderliste auf usb stick, dann auf PC bearbeitet , und dann wieder auf den Receiver.und was soll ich sagen ..es funzt. Also hat es warscheinlich mit der Firmware zu tun gehabtGruß badf und schönes Restwochenende
 
Zurück
Oben