1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von badf, 16. August 2008.

  1. badf
    Offline

    badf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    HalloBin neu hier und habe gleich maml eine Frage.Und zwar habe ich mir die Senderliste vom 8900 HD auf meinen USB Stick gezogen und am PC mit HcEdit editiert und abgespeichert. Beim zurückschreiben auf den Receiver bekomme ich die Meldung das die Datei nicht für den 8900 er ist. kann mir da mal jemand helfen, komme einfach nicht weiter.Danke schomal im vorrausGruß badf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

    Hallo

    Du solltest die Senderliste am besten mit SetEdit bearbeiten
    Es ist im Sorglospaket

    HCEdit taugt nix

    Dann muß die Liste so heißen,eins von den vier passt,je nach Soft
    _CH.bin _CH.sgn _ch_data.bin _ch_data.sgn

    Gruß rabedu
     
    #2
  4. badf
    Offline

    badf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

    HalloDanke erstmal für deine Antwort.Habe es auch mit setedit ausprobiert, liste vom Receiver auf USB übertragen..einige Sender verschoben und gespeichert.anschließend die datei wieder auf den Stick drauf und beim übertragen vom Stick auf den Receiver kommt die meldung " Modellnummer ungültig "keine Ahnung was das nun ist ??????????????Hier mal noch die Info die mir der Reveiver Ferguson HF 8900 HD ausgibtModellID 06F2A247H/W-Version 1.00.00S/W Version 11.10.3EVieleicht hat noch jemand ne IdeeDanke und bis denne badf
     
    #3
  5. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

    Hallo

    Vielleicht bringt dich das hier weiter

    Gruß rabedu
     
    #4
  6. badf
    Offline

    badf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: favoriten Liste geht nicht zu übertragen ??

    HalloDanke dir nochmal.Habe jetzt die Firmware Jeppsen 11.10.4E wieder draufgespielt.Senderliste auf usb stick, dann auf PC bearbeitet , und dann wieder auf den Receiver.und was soll ich sagen ..es funzt. Also hat es warscheinlich mit der Firmware zu tun gehabtGruß badf und schönes Restwochenende
     
    #5

Diese Seite empfehlen