Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Favoriten in GoPal 7

muli64

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich glaube, es macht Sinn zu dieser Frage mal ein separates Thema zu starten:

Wo werden die Favoriten in GoPal 7 abgelegt?

Die destinations.db liegt zwar noch immer an der altbekannten Stelle - neu angelegte Favoriten werden darin jedoch nicht abgelegt.
Die destinations.db aus GoPal 6 wird auch nicht erkannt.

Hat schon jemand rausgefunden, wo die Favoriten nun abgespeichert werden?


-muli64-
 
AW: Favoriten in GoPal 7

Mich bewegt das Thema auch. Ich habe doch extra meine Favoriten gesichert um nicht noch eimal alles einzugeben.

Kann man die alten Favoriten irgendwie in die recdests.db Datei hineinkopieren, oder passt das Format überhaupt nicht?
Oder muss man definitiv die alten Favoriten alle noch einmal bei GoPal 7 neu anlegen?

Das wäre doch viel Doppelarbeit. Grüße Hongo
 
AW: Favoriten in GoPal 7

Kann ich denn die Liste alphabetisch sortieren? Habe in dem Neugerät die Favoritenliste eingeben. Musste einige Einträge wieder löschen und neu eintippen. Jetzt stehen sie "wild im Gemüse"; und das nervt mich. Weiß da jemand einen Tipp?
 
AW: Favoriten in GoPal 7

Um die Favs zu übernehmen/editieren muss eine Lizens gekauft werden.
Kostet glaube ich so ca. 3 Eus
 
Zurück
Oben